User in diesem Thread gebannt : Libero, WikingerWolf, Peter2011, Nikolaus, Nathan, M. A. Bischoff, Dachlatte, aalfisch, Ueberzeugt, Easy, smk and Dienstaufsicht


Umfrageergebnis anzeigen: Sitzt Beate Z. unschuldig im deutschen Gefängnis?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, denn sie ist aller Wahrscheinlichkeit unschuldig!

    33 78,57%
  • Nein. Die rechte Nazi-Braut kann gar nicht unschuldig sein!

    4 9,52%
  • Ich weiß es nicht. Mir ist es auch egal.

    5 11,90%
+ Auf Thema antworten
Seite 3834 von 4043 ErsteErste ... 2834 3334 3734 3784 3824 3830 3831 3832 3833 3834 3835 3836 3837 3838 3844 3884 3934 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 38.331 bis 38.340 von 40430

Thema: "Dönermorde"..... NAZI-Hysterie und der Verfassungsschutz

  1. #38331
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die waren keine Leute, die in den 90'ern mal ein bisschen rechts angehaucht waren, sondern stammten aus dem Umfeld ziemlich kerniger Gruppen, die es damals in Sachsen, Thüringen gab.
    Genau, und " kernige Typen " machen einfach mal so Selbstmord und zünden danach ihr Wohnmobil an, statt einfach weg zu fahren, oder sich den Weg frei zu schiessen. Halten wir fest :2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene KILLER , die angeblich bereits mehrere Banken überfallen, angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann im Affekt in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung und Feuerkraft sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- acht durchgeladene, funktionstüchtige und schussbereite Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen, darunter allein 2 Pumps und eine MP, was jeder einschätzen kann, der nur einmal mit einer geschossen hat- im Wohnmobil, die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Einfach so. Und niemand zweifelt das an.

    Und das angeblich nur, weil zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Luschen, als Streifenbeamte getarnt, angewatschelt kamen , von denen bekannt ist, dass die sich schon einnässsen, wenn gegen die eine Waffe nur gezogen wird, und alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist.
    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das ganze Verfahren war ein schlechter Witz, wer vorher noch glaubte, in einem Rechtsstaat zu leben, dem wurde das Gegenteil eindrucksvoll demonstriert. Und Götzl war auch eine Enttäuschung, im Vergleich zu Freisler hatte er null Unterhaltungswert...
    Das Verfahren wurde benutzt und inszeniert, um die Gefahr von Rechts aufzubauen. Um Antifa, Anetta Kahan und Gewalt gegen Rechts zu legitimieren. Alle rechten Parteien sind Mörder und Nazis. Muselterror, Messerer, Vergewaltiger, H-4 Betrug der Millionen angeblichen refugees.... alles pillepalle. Kampf gegen Rächts, sprich gegen Deutsch und National, ist das einzigste und wichtigste Gebot !
    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    NSU die "Müllverbrennungsanlage" der Dienste! Begleitet von einem massiven Zeugensterben und unglaublichen "Ermittlungspannen! Um sich nicht völlig lächerlich zu machen hat man die Ermittlungsakten erst mal für 120 Jahre gesperrt.........ein bisher einmaliger Vorgang in der deutschen Rechtsprechung!
    Das sagt Alles. Und das, obwohl in keinem bisherigen Verfahren so viele Akten geschreddert und geschwärzt wurden. Der Verfassungsschutz hatte ja bekanntlich Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben massivst und wissentlich geschreddert. Keine DNA an nur einem der angeblichen Opfer...

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.
    Richter Roland Götzl-Freisler hat Notwehr der Bürger massivst eingeschränkt, und den Tatbestand der Mit-täterschaft massivst ausgedehnt. Das war nicht mal Beihilfe ! Lies mal Kommentare in der NJW !!!

  2. #38332
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.
    Der "Gag" dabei ist, dass eigentlich erst mal der Tatvorwurf bewiesen sein muss, bevor über Mittäterschaft, Beihilfe oder sonst etwas entschieden werden kann. Mit anderen Worten, wenn den beiden Uwes nicht die Täterschaft bewiesen werden kann, kann BZ auch nicht als Mittäterin belangt werden. Und dieser Schuldnachweis dürfte doch eher schwer zu führen sein - zumindest nach rechtsstaatlichen Prinzipien.

  3. #38333
    Mitohneglied
    Registriert seit
    22.07.2018
    Ort
    Deutschland a.D.
    Beiträge
    1.472

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Wenn dem so ist, wird das BGH das Urteil kippen müssen und neu verhandeln lassen. Zum Anderen standen nicht die Uwes sondern die Zschäpe vor Gericht, unter anderem wegen Brandstiftung. Verurteilt wegen Mittäterschaft. Der eigentlich strittige Punkt: Mittäterschaft oder "nur" Beihilfe? Das sind im Urteil einige Jahre Unterschied.
    Sie wurde für Taten verurteilt, die angeblich zwei Tote begangen haben, die nicht mehr angeklagt werden konnten, weil eben tot. Um so etwas durch zuziehen, braucht es schon einen Auslegungsspielraum der von hier bis zum Mars reicht. Oder man klebt ein terroristisches Etikett drauf, dann geht alles. Im Zweifelsfalle für die/den Angeklagte/n kann man dann getrost knicken. Der Rache...ähh Gerechtigkeit, wurde Genüge getan. Amen.






  4. #38334
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Genau, und " kernige Typen " machen einfach mal so Selbstmord und zünden danach ihr Wohnmobil an, statt einfach weg zu fahren, oder sich den Weg frei zu schiessen. Halten wir fest :2 angeblich eiskalte, schwerst bewaffnete und zu allem entschlossene KILLER , die angeblich bereits mehrere Banken überfallen, angeblich bereits mehrfach wehrlosen und unschuldigen Menschen aus nächster Nähe in den Kopf geschossen haben- nicht im Krieg, nicht Mann gegen Mann im Affekt in einer Schlägerei in Notwehr auf der Gass- die zudem mit ihrer monströsen Bewaffnung und Feuerkraft sogar einem SEK-Kommando hätten erfolgreich und mühelos über Tage Widerstand leisten können- acht durchgeladene, funktionstüchtige und schussbereite Präzisiond Kurz-und Lang- Waffen, darunter allein 2 Pumps und eine MP, was jeder einschätzen kann, der nur einmal mit einer geschossen hat- im Wohnmobil, die bis dahin zudem noch unentdeckt waren, haben sich nicht den Weg frei geschossen und sich einen Kampf bis aufs Messer und letzter Kugel geliefert, sondern sich kampflos hingerichtet. Einer erschiesst den Anderen und dann sich selbst. Einfach so. Und niemand zweifelt das an.

    Und das angeblich nur, weil zwei pausbäckige, keuchende, schussunfähige und verteidigungsunwillige Dorfpolizisten-Luschen, als Streifenbeamte getarnt, angewatschelt kamen , von denen bekannt ist, dass die sich schon einnässsen, wenn gegen die eine Waffe nur gezogen wird, und alleine gar nichts auf die Reihe kriegen und schon das SEK zu Hilfe rufen, wenn nur ein Psycho ein läppisches Messer in den Händen hält. ABSURD und völlig unlogisch. Ein Umstand, der immer noch nicht geklärt ist.

    Das Verfahren wurde benutzt und inszeniert, um die Gefahr von Rechts aufzubauen. Um Antifa, Anetta Kahan und Gewalt gegen Rechts zu legitimieren. Alle rechten Parteien sind Mörder und Nazis. Muselterror, Messerer, Vergewaltiger, H-4 Betrug der Millionen angeblichen refugees.... alles pillepalle. Kampf gegen Rächts, sprich gegen Deutsch und National, ist das einzigste und wichtigste Gebot !

    Das sagt Alles. Und das, obwohl in keinem bisherigen Verfahren so viele Akten geschreddert und geschwärzt wurden. Der Verfassungsschutz hatte ja bekanntlich Dutzende V-Leute vor, neben und hinter dem NSU-Trio. Alle haben angeblich nichts gewusst. Akten über das angebliche " Nicht-wissen " wurden auf Anweisung von oben massivst und wissentlich geschreddert. Keine DNA an nur einem der angeblichen Opfer...


    Richter Roland Götzl-Freisler hat Notwehr der Bürger massivst eingeschränkt, und den Tatbestand der Mit-täterschaft massivst ausgedehnt. Das war nicht mal Beihilfe ! Lies mal Kommentare in der NJW !!!
    Ist ja gut, es ging mir um die Frage, ob sie an Tatorten waren, was hier dauernd verneint wurde.
    Sie werden hier als ehrbare Arbeiter hingestellt, die völlig unbedarft waren, und denen komplett etwas in die Schuhe geschoben wurde.
    Dabei war die Sache wohl komplizierter, als dass du es dir in billiger Manier hier zurechtphantasierst.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #38335
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ist ja gut, es ging mir um die Frage, ob sie an Tatorten waren, was hier dauernd verneint wurde.
    Sie werden hier als ehrbare Arbeiter hingestellt, die völlig unbedarft waren, und denen komplett etwas in die Schuhe geschoben wurde.
    Dabei war die Sache wohl komplizierter, als dass du es dir in billiger Manier hier zurechtphantasierst.

    ---
    Sehe ich ähnlich!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #38336
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.628

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Sehe ich ähnlich!
    Bist halt ein Depp.
    Glaubst dass die Zschäpe nach dem Tod der beiden Uwes durch die Republik gereist ist, um "BekennerDVDs"
    mit Paulchen Panther und BRD-Karten ohne Ostgebiete zu verteilen. Als ich zum ersten Mal dieses "Bekennervideo" gesehen habe wustte ich dass hier eine riesengrosser Hoax abläuft.

  7. #38337
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Dabei war die Sache wohl komplizierter, als dass du es dir in billiger Manier hier zurechtphantasierst.
    Es ging um den Selbst Mord der beiden Uwes im WohnMobil, und da ist gar nichts kompliziert oder in billige Manier zurechtfantasierst. Das meinst höchstens du. Wie willst denn du das beurteilen. Du kennst doch Bankräüber höchstens von der BLÖD oder RTL . Geschweigen denn Leute, die bereit sind, zu schiessen. Bei mir standen Leute als TS auf dem Lohnzettel, die 7 !!! Jahre wegen bewaffneter Überfälle einsassen. Nein, nicht wegen Mord an Migranten. Die haben sich nicht mal vom SEK und ihren gezogenen MPs einschüchtern lassen- ja ich stand daneben- geschweige denn an SM gedacht. Und die sollen sich ein- nässen und in Panik sich umbringen, weil 2 Streifenbeamten sie entdeckt haben ? Hähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ? Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt, Kontrolle oder Razzia erlebt ? So einen Blöd-sinn glauben höchstens deutsche Kartoffel-Luschen, aber keiner der solche Leute erlebt hat. Entweder das waren professionelle Killer, dann hätten sie geschossen, aber nicht sich selber, oder es waren harmlose Buben, dann liegste noch fälscher. Denn dann passt gar nichts mehr zusammen.

  8. #38338
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Bist halt ein Depp.
    Glaubst dass die Zschäpe nach dem Tod der beiden Uwes durch die Republik gereist ist, um "BekennerDVDs"
    mit Paulchen Panther und BRD-Karten ohne Ostgebiete zu verteilen. Als ich zum ersten Mal dieses "Bekennervideo" gesehen habe wustte ich dass hier eine riesengrosser Hoax abläuft.

    Woher hast du das Wissen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  9. #38339
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Es ging um den SM, und da ist gar nichts kompliziert oder in billige Manier zurechtfantasierst. Das meinst höchstens du. Wie willst denn du das beurteilen. Du kennst doch Bankräüber höchstens von der BLÖD oder RTL . Geschweigen denn Leute, die schiessen. Bei mir standen Leute als TS auf dem Lohnzettel, die 7 !!! Jahre wegen bewaffneter Überfälle einsassen. Nein, nicht wegen Mord an Migranten. Die haben sich nicht mal vom SEK und ihren gezogenen MPs einschüchtern lassen- ja ich stand daneben- geschweige denn an SM gedacht. Und die sollen sich ein- nässen und in Panik sich umbringen, weil 2 Streifenbeamten sie entdeckt haben ? Hähhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ? Hast du schon mal mit der Polizei zu tun gehabt ? So einen Blöd-sinn glauben höchstens deutsche Kartoffel-Luschen, aber keiner der solche Leute erlebt hat. Entweder das waren Killer, dann hätten sie geschossen, aber nicht sich selber, oder es waren Buben, dann liegste noch fälscher.
    Woher willst du wissen, dass die Uwes nur von 2 bewaffneten Polizisten ausgingen??
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #38340
    cornjung
    Gast

    Standard AW: NSU. Angela M. versus Beate Z.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen, dass die Uwes nur von 2 bewaffneten Polizisten ausgingen??
    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Woher hast du das Wissen?
    Ich habe hier im NSU-Strang, im Fatalist-strang und Rezessionen von Juristen in den Medien über das Urteil gelesen. Googel ! Wer Banken überfällt, Leute killt, lässt sich nicht einfach so festnehmen oder bringt sich in Panik einfach um. Also bitte, sogar ich bin schon bei Kontrollen gedreht und los gefahren...früher mit dem Mofa, später im roten Renner. Und keiner hat mir nach geschossen . Und ich habe nie an SM gedacht.
    Geändert von cornjung (20.03.2019 um 12:39 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Was soll die Nowitzki-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 21:24
  2. Was soll die Nowitzky-Hysterie?
    Von Klopperhorst im Forum Sportschau
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2011, 09:43
  3. Pünktlich zur Wahl : Nazi-Hysterie in den Gazetten
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 06:32
  4. Anschlagspläne --> Hysterie
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 16:42
  5. Ewige Nazi-Hysterie bei uns
    Von Hexemer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 13:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 63

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

nazis

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nsu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

terrorismus

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben