+ Auf Thema antworten
Seite 199 von 1602 ErsteErste ... 99 149 189 195 196 197 198 199 200 201 202 203 209 249 299 699 1199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.981 bis 1.990 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #1981
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    das ist dieselbe blöde Aussage. Was soll ich in der Türkei? Fährst du in Länder, anstatt Nachrichten darüber zu hören? Ja wohl eher nicht, oder? Ist heute nicht dein hellster Tag, gelle?
    Du hattest doch gerade behauptet, die Nachrichten würdest du meiden, weil sie uns belügen, richtig? Deshalb schlug ich vor, dass du dich gern vor Ort über die Zustände informieren kannst, was ja kein Problem sein sollte, wenn die Nachrichten ja doch nur die Unwahrheit verbreiten.

    Und ja, ich war schon in vielen Ländern und kann sagen, dass die Nachrichten und Berichte über diese Länder durchaus richtig und seriös waren.
    CF

  2. #1982
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2013
    Ort
    S-A
    Beiträge
    3.330

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Jetzt einmal Klartext:

    Ich halte dich für einen der größten Falschmünzer dieses Forums.

    Auf der einen Seite vermault man sich Tag und Nacht gegen die Moslems, natürlich mit wilder Entschlossenheit und dabei die wehrhafte Gummischleuder jederzeit in Anschlag, auf der anderen Seite ist man und seltsamerweise "Best Friend" einer ausgemacht islamistischen Terrororganisation.
    Dein antijüdischen "Mäzenatentum" ist einzig eine anschmeichelnde Rück-Koppelung auf den Forenmainstream, untermalt mit den Klagegesängen deiner schon horriblen Minderwertigkeitskomplexe.

    Leute wie du sind voller ödiphaler Komplex-Strukturen, sind nichts weiter als die kleinen und immer etwas rüchigen Bildungsproleten, die in politischen Foren ihr seit Ewigkeiten abhanden gekommenes Selbstwertgefühl verzweifelt suchen.

    Wie gesagt, die Fraktion der armen Würstchen.

    Ich verweise noch einmal auf den dazu passenden Ausspruch:



    Mein Freund ist Islamist, nur Moscheen mag ich nicht!

  3. #1983
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Bleib locker...dottore. Denk an deinen Blutdruck "
    Danke!Ich muss auf mich aufpassen schliesslich muss ich 5 Frauen und 20 Kinder ernähren!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #1984
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    welch überragendes Argument, welch erlesene Weisheit aus deinen Worten spricht! Ich ziehe meinen -nicht vorhandenen - Hut vor dir
    Du solltest dier ein Hut kaufen und anziehen und es vor mir Ziehen!Warte ab wenn die Musels dich zum Beschneiden begrüssen!Bei denen macht es der Imam!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #1985
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    jetzt wirds ganz krude. Jetzt wissen sie nicht mehr weiter und fangen an, zu spinnen.
    Ab auf die Sperrliste. Das ist ja Kinderkram, was du hier verzapfst.
    Gottchen, wieder einer von diesen kerndeutschen Super-Gefreiten, die es niemals wirklich lernen, sich selbst zu ertragen.

    Die kleinbürgerliche Michel-Elite des Forums spielt dann Ratte und verlässt das heile Schiff..., einer der größten Maulhelden und Papiertiger dieses Forum zeigt dann, was er wirklich für ein Held ist.

    Solche "Edel-Kämpen" braucht Deutschland..., nein, sie sind - Deutschland!!!

  6. #1986
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Danke!Ich muss auf mich aufpassen schliesslich muss ich 5 Frauen und 20 Kinder ernähren!
    Wieviele Kamele hast du für die Frauen gezahlt?

  7. #1987
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von MindoverMatter Beitrag anzeigen
    Wer mit dem Finger auf die Moslems zeigt, will etwas anderes, nämlich die Schandtaten der Zionisten, verbergen. (...)
    Noch so ein zweidimensionaler Denker. Ist dir schon einmal die Möglichkeit in den Kopf gekommen, daß man das Treiben der Hamas-Terroristen und der IDF gleichermaßen als Ursache für die derzeitige Lage ansieht? Für Leute wie dich ist jeder Pali-Kritker automatisch ein Zionisten-Knecht. Das macht die Debatte mit deinesgleichen so anstrengend wie unerquicklich.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  8. #1988
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die Haut ist eng mit den Nerven Verwandt1Beide stammen in der embrionalen Entwicklung aus dem Ektoderm!Menschen mit Hautproblemen haben häufig Nervenproblemen und auch umgekehrt!Gruss
    Lass mich raten, du siehst aus wie ein Streuselkuchen.
    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

    So sehe ich das jedenfalls.

  9. #1989
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.752

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du solltest dier ein Hut kaufen!
    MindoverMatter kann sich keinen Hut "kaufen"; sein Geld, oder seine Barschaft, das verwaltet sein Vertreter der Vormundschaftsbehörde....

  10. #1990
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Jetzt einmal Klartext:

    Ich halte dich für einen der größten Falschmünzer dieses Forums.

    Auf der einen Seite vermault man sich Tag und Nacht gegen die Moslems, natürlich mit wilder Entschlossenheit und dabei die wehrhafte Gummischleuder jederzeit in Anschlag, auf der anderen Seite ist man und seltsamerweise "Best Friend" einer ausgemacht islamistischen Terrororganisation.
    Dein antijüdischen "Mäzenatentum" ist einzig eine anschmeichelnde Rück-Koppelung auf den Forenmainstream, untermalt mit den Klagegesängen deiner schon horriblen Minderwertigkeitskomplexe.

    Leute wie du sind voller ödiphaler Komplex-Strukturen, sind nichts weiter als die kleinen und immer etwas rüchigen Bildungsproleten, die in politischen Foren ihr seit Ewigkeiten abhanden gekommenes Selbstwertgefühl verzweifelt suchen.

    Wie gesagt, die Fraktion der armen Würstchen.
    Ja, nicht wahr? Es ist immer drollig zu sehen, wie sie versuchen, ihren "Musel"-Haß und ihre Judenfeindlichkeit zu vereinbaren. Dabei geraten sie regelmäßig in eine Logikschleife und nach einer Weile steigt Dampf aus ihren Ohren und sie knirschen mit den Zähnen.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben