+ Auf Thema antworten
Seite 201 von 1602 ErsteErste ... 101 151 191 197 198 199 200 201 202 203 204 205 211 251 301 701 1201 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.001 bis 2.010 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #2001
    Mitglied Benutzerbild von konkon
    Registriert seit
    18.04.2009
    Ort
    zwischen Tür und Angel
    Beiträge
    3.366

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ja, nicht wahr? Es ist immer drollig zu sehen, wie sie versuchen, ihren "Musel"-Haß und ihre Judenfeindlichkeit zu vereinbaren. Dabei geraten sie regelmäßig in eine Logikschleife und nach einer Weile steigt Dampf aus ihren Ohren und sie knirschen mit den Zähnen.
    Kann mir nicht passieren.

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Die Deutschen haben nach der Niederlage 45 und der Shoah jedes Recht aufs eigene Ueberleben verwirkt. Euer endgueltiger Tod wurde nach 45 nur ein wenig hinausgezoegert.

    So sehe ich das jedenfalls.

  2. #2002
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Achje! Du bestätigst grad alle meine Vorurteile.
    Deutsche Frauen sind sehr Begehrenswert!Vorrausgesetzt die kommen nicht aus der Gosse die sich mit Moslems herumtreiben!Sie sollte musikalisch sein,Gut kochen können,Interligent sein und Männerfreundlich .
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #2003
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bin beschissen worden!Ich musste für jede frau 10 Kamelen zahlen!Mein Freund Achmed sagte 8 Pro Frau hätte gerreicht1Wir Juden sind auch nicht mehr was wir mal waren!
    Du kannst kein echter Jude sein. Echte Juden hätten den Preis auf 2 Kamele pro Weib runtergehandelt.

  4. #2004
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Du kannst kein echter Jude sein. Echte Juden hätten den Preis auf 2 Kamele pro Weib runtergehandelt.
    Du hast die Frauen nicht gesehen!Dir wären die Augen übergequolen!Du weist doch viele Männer denken nicht mit den Gehirn sondern mit ihrem E........r
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  5. #2005
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
    Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...
    Ist dir Nakba ein Begriff?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zionismus wird seine Ziele kein bisschen friedlicher erreichen können, und eine der den islamischen Jihad als Bedrohung ansieht, nur weil er ihn falsch deutet, muss den Zionismus im gleichen Atemzug nennen!

  6. #2006
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Kompliment. Soviel Bullshit in einem Satz-das schaffte nicht mal die Größte Flasche Aller Zeiten. Der musste ein ganzes unerträgliches Buch
    schreiben, um das hinzukriegen. Dem Islam werden von Historikern rund 270 Millionen Tote in 1400 Jahren zugeschrieben. Kein Hitler, kein
    Stalin, kein Mao, kein Konquistator kann da mithalten. Über den Rest Deines Beitrages schweigen wir lieber....in Deinem Interesse.
    Bei dem ist mir glatt mal wieder ein Rot rausgerutscht. Ansonsten würde ich deine beiden letzten Beiträge gerne begrünen, allein der Geist ist willig, doch die Potenz ist schwach <x´(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  7. #2007
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.

    Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.
    Ich habe kein Judenhass. Ich hasse nicht mal den Islam. Ich wehre mich gegen Fanatiker, egal welcher Religion. Ich will weder unter e Katholen-Fanatiker wie Krabat /Pius12- unter denen ich aufgewachsen bin, noch unter einem Islamisten Piere Vogel leben. Und auch nicht neben einem jüdischen orthodoxen Siedler.

  8. #2008
    Aufklärer der Aufklärung Benutzerbild von zoon politikon
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    15.488

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich habe kein Judenhass. Ich hasse nicht mal den Islam. Ich wehre mich gegen Fanatiker, egal welcher Religion. Ich will weder unter einem Katholen-Fanatiker wie Krabat- unter denen ich aufgewachsen bin, noch unter einem Islamisten Piere Vogel leben. Und auch nicht neben einem jüdischen Siedler.
    Ok, in der BRD ist die Chance auf letzteres auch ziemlich gering.
    CF

  9. #2009
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Senator74 Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein Denkanstoß! Der Islam verbreitet seinen sog. Glauben "mit Feuer&Schwert" !!
    Israels Kriegspolitik wendet sich zur Zeit gegen Terror von Seiten der HAMAS...
    Beim Islam stimme ich zu, bei der Bewertung der israelischen K-Politik bin ich im Zweifel.

  10. #2010
    Mitglied Benutzerbild von Antizion77
    Registriert seit
    25.08.2012
    Beiträge
    4.567

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von zoon politikon Beitrag anzeigen
    Israelische Kriegspolitik kann man kritisieren! Allerdings ist die Kritik heuchlerisch, denn in Syrien sind bereits tausende Palis umgekommen, aber da kommt von Euch nichts... Ich warte auch darauf, dass alle, die bei den "Tod Israel" -Demos rumkrakeelt haben, jetzt große Demos mit "Tod ISIS" veranstalten, denn ISIS bringt derzeit wesentlich mehr Menschen um und vertreibt Hunderttausende.

    Ich werde darauf aber lange warten können, denn ihr verlogene Bande seid am Schicksal jedes einzelnen palästinensischen Kindes überhaupt nicht interessiert, es geht nur um Israel und euren Judenhass, der natürlich hier ein tolles Ventil unter dem Deckmäntelchen der "Menschlichkeit" bekommt.

    Wir wissen doch alle wer die Isis in Griff gehabt hätte, und wer ihn unbedingt weg haben wollte! Hast du damals auch gejubelt als man Saddam beseitigt hat? Schon die Tatsache wie es zu diesem Krieg kam, und wie das heute noch rechtfertigt wird obwohl alle wissen dass damals gelogen wurde, ist an Heuchelei nicht zu überbieten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben