+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 106 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1059

Thema: Meinungsfreiheit?

  1. #511
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Gibt es irgend etwas, was die als eigenes Volk mit einem Anrecht auf ein eigenes Staatsgebiet qualifiziert?

    Eigene Sprache, eigene Kultur, eigenes Nationagericht?
    ...
    Und was qualifiziert dann die Juden dafür ? Die sprechen weder alle eine einheitliche Sprache, noch haben sie ( nicht mal in Israel selbst) eine einheitliche Kultur. Und was hat bitteschön ein Nationalgericht mit dem Anspruch auf ein eigenes Staatsgebiet zu tun ?
    Dann könnten die Sorben in der Lausitz ja problemlos auch ihren eigenen Staat gründen.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  2. #512
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    (...)
    Ausserdem... die Juden duerfen alles!
    Kein Wunder, die Deutschen trauen sich nicht mehr, den Mund aufzumachen, selbst im Forum scheint dieses Thema ein Tabu zu sein.(...)
    Ja, Wahnsinn hierzuforum. Komplett verjudet und von Juden unterwandert! Wie hältst Du das nur aus?
    kol-ut-shan

  3. #513

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Ich habe nichts gegen Juden, die mir zufällig begegnet sind haben sich mir gegenüber immer nett und höflich verhalten, waren weder aufdringlich noch laut , machten auch nicht auf dicke Hose und hatten keinen assi Türkenhaarschnitt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #514
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und was qualifiziert dann die Juden dafür ? Die sprechen weder alle eine einheitliche Sprache, noch haben sie ( nicht mal in Israel selbst) eine einheitliche Kultur. Und was hat bitteschön ein Nationalgericht mit dem Anspruch auf ein eigenes Staatsgebiet zu tun ?
    Dann könnten die Sorben in der Lausitz ja problemlos auch ihren eigenen Staat gründen.
    Die Sprache der Juden ist hebräisch.

    Was ist die Sprache der Palästinenser, warum behauptest Du, die seien ein "eigenes Volk"?

    Und ja, richtig erkannt, die Sorben hätten zumindest mal mehr Anrecht auf einen eigenen Staat als das Phantasie - Volk der sog. "Palästinenser".

    Jetzt verstanden?

  5. #515
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Die Sprache der Juden ist hebräisch.

    Was ist die Sprache der Palästinenser, warum behauptest Du, die seien ein "eigenes Volk"?

    Und ja, richtig erkannt, die Sorben hätten zumindest mal mehr Anrecht auf einen eigenen Staat als das Phantasie - Volk der sog. "Palästinenser".

    Jetzt verstanden?
    Palästinensich-Arabisch ist auch ein eigenständiger Dialekt.
    Und falls du es noch nicht wusstest, Hebräisch und Arabisch gehören beide zum semitischen Zweig der afroasiatischen Sprachfamile, wobei arabisch die verbreitetste Form ist.
    Also kannst du die Herleitung der Berechtigung eines eigenen Staates über die hebräische Sprache schon mal knicken, denn dann hätten die Palästinenser schon erst recht genau so einen Anspruch.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  6. #516
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Ja, Wahnsinn hierzuforum. Komplett verjudet und von Juden unterwandert! Wie hältst Du das nur aus?
    Fällt mir auch jedesmal auf, wenn ich durch meinen Wohnort fahre:
    In den entsprechenden Vierteln fühlt man sich wie in Mea Schearim. Und überhaupt: Lauter Typen mit schwarzen Anzügen mit Hut und Schläfenlocken, die vor den Ämtern und dem israelischen Konsulat Schlange stehen. In der Fußgängerzone werden regelmäßig kostenlos Torah-Exemplare verteilt und die Sabbat-Polizei drangsaliert die samstäglichen Fußballgucker in den Sportsbars...

    Halt. Möglicherweise verwechsele ich da was...

  7. #517
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Unsern täglich Judenklaps gib uns heute.

    Dabei sind die Orwell- und Stasi-Aktionen von Justizüberwachungsminister Maas ganz judenfrei.
    Nein - mann nennt das "Demokratie" verteidigen.

  8. #518
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Palästinensich-Arabisch ist auch ein eigenständiger Dialekt.
    Und falls du es noch nicht wusstest, Hebräisch und Arabisch gehören beide zum semitischen Zweig der afroasiatischen Sprachfamile, wobei arabisch die verbreitetste Form ist.
    Also kannst du die Herleitung der Berechtigung eines eigenen Staates über die hebräische Sprache schon mal knicken, denn dann hätten die Palästinenser schon erst recht genau so einen Anspruch.
    Junge, Du verzettelst Dich da gerade ziemlich.

    Es gibt keine palästinensische Sprache, nicht mal einen eigenen Dialekt, da hilft auch dein peinliches Herumeiern nicht mehr.

    Im heutigen Autonomiegebiet leben einfach Menschen, vornehmlich Araber, die aus den Nachbarregionen dort hineingetrieben wurden, von den Feinden Israels, da ihnen das israelische Erfolgsmodell nicht passt und sie neidig sind!

    Ringsherum nur Krieg und Chaos, jämmerliche wirtschaftliche Verhältnisse, Moslems die nix auf die Kette bringen und sich gegenseitig die Schädel einschlagen.

    Warum setzt Du Dich so glühend dafür ein, dass mit "Palästina" jetzt noch ein weiterer dieser "Failed - Muslim - States" unbedingt errichtet werden soll?

    Wie würdest Du es denn finden, wenn auf dem Staatsgebiet der BRD bald die "Deutschtürken" einen eigenen Staat fordern? (Sozialhilfe vom deutschen Steuerzahler natürlich weiter inklusiv...)?

    Würdest Du dann auch jubeln und die Deutschen als "Rassisten" beschimpfen, wenn sie dem "Volk der Deutschtürken" ihren eigenen Staat verweigern?
    Weil die haben doch auch ihren "eigenen Dialekt", das berühmte Berliner Kanack - Sprech...

    Junge, merkst Du gar nicht wie dümmlich deine Ansichten hier sind?

    Warum sollten die Israelis einer Räuber- und Terrorbande, die sich ein eigenes Phantasie - Volk ausgedacht hat, einen eigenen Staat finanzieren und durchalimentieren?

    Denn diese Versager sind ja alleine nicht lebensfähig, wie willst Du denn das Problem lösen mit deinem "Palästinenser Volk"?

  9. #519
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Junge, Du verzettelst Dich da gerade ziemlich.

    Es gibt keine palästinensische Sprache, nicht mal einen eigenen Dialekt, da hilft auch dein peinliches Herumeiern nicht mehr.
    ...
    Mhm, wenn du das so sagst, wirds ja stimmen, oder ? Dann solltest du aber auch mal deine Freunde bei Wikipedia anschreiben und den Artikel hier löschen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Warum setzt Du Dich so glühend dafür ein, dass mit "Palästina" jetzt noch ein weiterer dieser "Failed - Muslim - States" unbedingt errichtet werden soll?
    ...
    Eigentlich ist mir dies egal, aber die UN-Resolution181 gestand nun mal eben nicht nur den Juden das Recht eines eigenen Staates zu.
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Wie würdest Du es denn finden, wenn auf dem Staatsgebiet der BRD bald die "Deutschtürken" einen eigenen Staat fordern? (Sozialhilfe vom deutschen Steuerzahler natürlich weiter inklusiv...)?
    ...
    Ich dachte immer, dümmer geht nimmer, aber du beweist das Gegenteil. Geht wohl doch.
    Das Staatsgebiet der BRD wird bereits vollständig von den Bundesstaaten ausgefüllt, da gibts keinen Platz für einen eigenen Staat der Deutschtürken- kein Fleckchen mehr übrig.
    Und du wirst jetzt doch nicht behaupten wollen, Israel gehöre ganz Palästina einschließlich Westbank, Gaza, und Golan-Höhen ?
    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Denn diese Versager sind ja alleine nicht lebensfähig, wie willst Du denn das Problem lösen mit deinem "Palästinenser Volk"?
    Aha, und wie siehts mit der Überlebensfähigkeit von Israel aus, wenn der Rest der Welt die militärische und finanzielle Unterstützung einstellen würde? Ich würde sagen, recht mau.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Die Abschaffung der Meinungsfreiheit in der BRD

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Mhm, wenn du das so sagst, wirds ja stimmen, oder ? Dann solltest du aber auch mal deine Freunde bei Wikipedia anschreiben und den Artikel hier löschen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    haben die jetzt auch ein Anrecht auf einen eigenen Staat?
    Freie Dönerrepublik Buntistanoder wie könnten die sich nennen?

    Schwachsinn...
    Liest Du eigentlich die Artikel, die Du selber verlinkst?
    Da haben sich ägyptischer - und syrischer Akzent einfach vermischt, ist das deswegen jetzt eine "eigene Sprache"?

    Ich wohne an der Grenze Schwaben/Oberbayern. Hier haben sich die Dialekte auch vermischt: Hier sagt niemand "Weggle", sondern die "Semmel" hat sich durchgesetzt, trotzdem spricht hier niemand von "schwayrisch" und behauptet das wäre jetzt ein eigenständiger Dialekt.

    Dein Wikipedia - Artikel untermauert in Wahrheit genau das, was ich Dir erklärt habe:
    Es gibt kein "palästinensisches Volk", dass sind Araber die aus den Nachbarregionen dort eingesickert sind!


    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist mir dies egal, aber die UN-Resolution181 gestand nun mal eben nicht nur den Juden das Recht eines eigenen Staates zu.
    Auch hier solltest Du einfach mal deine eigene "Resolution" durchlesen.
    Dort ist nämlich nicht von "Palestinänsern" die Rede , sondern - "Überraschung", von Arabern.
    Weil es kein palästinensisches Volk gibt!

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Ich dachte immer, dümmer geht nimmer, aber du beweist das Gegenteil. Geht wohl doch.
    Das Staatsgebiet der BRD wird bereits vollständig von den Bundesstaaten ausgefüllt, da gibts keinen Platz für einen eigenen Staat der Deutschtürken- kein Fleckchen mehr übrig.
    In welchem Paralellunversum lebst Du?
    Türken kaufen in Westdeutschland bereits ganze Stassenzüge!

    Glaubst Du, die bleiben so friedlich?
    Lachhaft...

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Und du wirst jetzt doch nicht behaupten wollen, Israel gehöre ganz Palästina einschließlich Westbank, Gaza, und Golan-Höhen ?
    Junge, darum gehts doch hier gar niccht.
    Das begreifen Spinner wie Du ein einfach nicht...
    Die Arabische Welt und weit darüber hinaus besteht vor allem aus Reissbrett - Staaten.
    Was würde da so ein weiteres Kunstgebilde wie "Palästina" denn verändern?

    In den Gebieten die Du hier aufzählst leben nun mal keine buddhistischen Mönche sondern aggressive Räuberbanden, die einen glühenden Hass auf die Juden entwickelt haben.
    Was würde besser werden, wenn man diesen Unmenschen ihren eigenen Staat zuspricht?
    Glaubst Du, ein Vergewaltiger der sich selber nicht unter Kontrolle hat wird friedlicher, wenn Du ihm einen Gutschein für den Puff schenkst als "Belohnung" für seine bisherigen Vergewaltigungen?

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Aha, und wie siehts mit der Überlebensfähigkeit von Israel aus, wenn der Rest der Welt die militärische und finanzielle Unterstützung einstellen würde? Ich würde sagen, recht mau.
    Schau, das ist der Unterschied:
    Israel hat draus etwas gemacht:
    Einzige Region im nahen Osten in der es z.B. eine High Tech Industrie gibt, in der Frauen (noch?) sicher sind, in denen auch linke Spinner ihre Meinung äussern dürfen, in der Religionsfreiheit herrscht usw...

    Was haben dagegen die Terror - Palis mit dem Geld gemacht, was ihre Unterstützer aus aller Welt ihnen seit jahrzehnten zuschustern?

    Gar nix, nur Dreck, Verbrechen und Zwietracht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Meinungsfreiheit
    Von Humer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 14:02
  2. Meinungsfreiheit
    Von Kantianer im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:44
  3. Meinungsfreiheit in der BRD
    Von Sprecher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 07.01.2010, 11:09
  4. Meinungsfreiheit
    Von Scorpien im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 14.04.2004, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben