+ Auf Thema antworten
Seite 113 von 273 ErsteErste ... 13 63 103 109 110 111 112 113 114 115 116 117 123 163 213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.121 bis 1.130 von 2722

Thema: Boris Becker ist pleite!

  1. #1121
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Recht hast Du! Nicht daß wir uns hier falsch verstehen - ich bin absoluter Beckerfan! Was hat uns Bobbele doch allen für spannende Stunden bereitet.

    Und sind wir ehrlich: Egal was die Leute sagen. Er wird halt immer unser Bobbele bleiben.

    Seltene wohltuende Worte aus unserem Süden

    Alles andere ist doch nur Schmalz für die Regenbogenpresse.

    Außerdem ist er nicht der einzige ,den die Weiber erst am Schwengel und dann in die Tasche gegriffen haben.

    Ob Pleite oder nicht ,er ist immer noch unser Vorzeigeathlet des weißen Sports.
    Deshalb erhält er auch laufend Einladungen zu den Events der Etablierten und wird per Privatjet eingeflogen.

  2. #1122
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Mein Kollege sagte, die sei "strohdumm"
    Wovon leben die eigentlich, Bobbele hat ja nix mehr..
    Und da heißt es, Intelligenz würde von der Mutter vererbt.

  3. #1123
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.02.2010
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    16.374

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ja..jeden Tag die Bälle auf den Kopf, das ist nicht gut.
    Außerdem stammen Fußballer oft aus eher niedrigen Bevölkerungsschichten, während Tennis eher als Sport der Leute mit gehobenem Einkommen gilt/ galt (war jedenfalls zu der damaligen Zeit so).

  4. #1124
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Wie wärs eigentlich mit ihr ?


  5. #1125
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.12.2017
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.998

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt tut mir das waeschekammermaedchen aufrichtig leid. Es kann nichts dafür und es wird bis an ihr Lebensende immer heissen, das ist das Samenraubkind von Becker, egal wo auf der Welt.
    Bei mindestens zwei von diesen Kindern schimmert noch deutlich die jüdische Herkunft von Boris hervor - am deutlichsten wohl bei Noah und dann bei der Kongolippen-Frau.
    Boris ist ja ein Halbjude und seine Ableger entsprechend Vierteljuden. Hübsche Bilder für´s Nasenkunde - Buch


    P.S.: Die Mutter von Barbara Becker (Ursula Feltus) sieht auch etwas nach Nase aus

  6. #1126
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wie wärs eigentlich mit ihr ?

    Ich sag's ja gerne immer wieder. Bei einer gescheiten negerin muss man eine Kiste Bier auf dem Bürzel abstellen können.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #1127
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Seltene wohltuende Worte aus unserem Süden

    Alles andere ist doch nur Schmalz für die Regenbogenpresse.

    Außerdem ist er nicht der einzige ,den die Weiber erst am Schwengel und dann in die Tasche gegriffen haben.

    Ob Pleite oder nicht ,er ist immer noch unser Vorzeigeathlet des weißen Sports.
    Deshalb erhält er auch laufend Einladungen zu den Events der Etablierten und wird per Privatjet eingeflogen.
    Ich geh da noch viel weiter. Unser bobbele ist der Tennisspieler schlechthin, weil er diesen Sport revolutionierte, eine bis dahin ungeahnte Dynamik in diesen Sport brachte. Es gibt Tennis vor Becker und tennis nach ihm.

    Aber das Herr Becker hat er verbloedeldoedelt. Deshalb wird er immer unser bobbele bleiben. ☺️
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  8. #1128
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Zitat Zitat von Schrottkiste Beitrag anzeigen
    Außerdem stammen Fußballer oft aus eher niedrigen Bevölkerungsschichten, während Tennis eher als Sport der Leute mit gehobenem Einkommen gilt/ galt (war jedenfalls zu der damaligen Zeit so).
    Das stimmt. Ausnahme gab's immer wiedermal, so wie Fred Perry, dessen Vater aber bei der Gewerkschaft Karriere machte, also auch solala. Aber dennoch Verehrt bis heute.

    Becker schaffte es aber irgendwie hierzulande Tennis zum Breitensport zu machen. Jeder interessierte sich dafür, was vorher eher dem Fussball vorbehalten war.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #1129
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Der AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier hat wegen eines rassistischen Tweets 7500 Euro Schmerzensgeld an den Künstler (sic!) Noah Becker gezahlt. Mit dem Vergleich ist der Rechtsstreit nach Informationen des "Spiegel" beendet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Wahrheit ist wie ein Löwe. Man muss sie nicht verteidigen. Lass sie einfach los. Sie wird sich selbst verteidigen.

  10. #1130
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Boris Becker ist pleite!

    Eben, da wäre ich wirklich vorsichtig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Boris Becker und die Deutschlandfahne...
    Von Candymaker im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.2014, 18:28
  2. Boris Becker - heute vor 25 Jahren
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 01:31
  3. Boris Becker: Rassismus-Vorwürfe gegen Deutsche
    Von SAMURAI im Forum Deutschland
    Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 10:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 79

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben