+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 71

Thema: achgut. com über die Zukunft der BRD

  1. #61
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von ladydewinter Beitrag anzeigen
    2004 wurden im PF (nahostforum)schon Karten online gestellt ,welcher Kalif wo in welcher Ecke in Europa regiert.Die Türken hatten da weniger zu melden..
    .
    .
    .
    Die Türken geraten in Europa gegenüber den NOCH aggressiveren Arabern gerade klar ins Hintertreffen. Das kann und wird die Türken allerdings noch fanatischer machen. Die verschwulte deutsche Jugend kämpft derweil weiter gegen "Nazis" und ist weniger als ein Frühstückshappen für die Moslems aus Arabien oder der Türkei.

    Vor einigen Wochen hörte ich einen türkischen Busfahrer in Göttingen leise vor sich hinfluchen, und ich war mehr da mehr als sicher, er meinte damit junge Araber, die in Gruppenstärke einstiegen.

    Die Wehrhaftigkeit der Deutschen , aber auch vieler anderer westeuropäischer Völker, ist die eines Kleinkindes gegen einen Erwachsenen. Nicht vorhanden.

  2. #62
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wusste das Alles auch nicht, das ändert für mich aber nicht, dass diese Satire in meinen Augen ziemlich zutreffend ist. Ein blindes Huhn...
    So widerlich wohl seine Persönlichkeit ist, aber da stimme ich Dir zu. Da stimmt jedes Wort.
    (Selbst in sowas wie der taz findet man 2mal im Jahr Artikel, denen ich zustimmen kann)

  3. #63

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Ja, so ist das mit den Deutschen2017. Auf diese 50Mio brdler kann man ebenso sch***** wie auf Musel. Wenn man sich auf die verlässt, ist man verloren. Die Kunst ist, die vielleicht 10 Mio anständigen Menschen unter den heutigen Deutschen zu erkennen.
    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Christbäume in D. aus den Kitas und von Weihnachtsmärkten entfernt werden und die Weihnachtsferien in Winterferien umbenannt werden.
    In der Nähe von Paris ( wie mir gestern im Schwimmbad eine Französin erzählte) wurde 2016 aus einer Kita der Weihnachtsbaum entfernt .
    Ein geschmückter Weihnachtsbaum der vor einem Gebäude stand wurde von dem Muselgesocks geplündert, sie entfernten alle Kerzen. Kugeln und die Figur auf der Krone vom Baum.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich wusste das Alles auch nicht, das ändert für mich aber nicht, dass diese Satire in meinen Augen ziemlich zutreffend ist. Ein blindes Huhn...
    Da stimme ich Dir zu.

    Ich würde nicht ausschließen, dass Thilo auf den Anti-Erdogan-Zug aufgesprungen ist, um größere Bekanntheit zu erlangen.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  5. #65
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu.

    Ich würde nicht ausschließen, dass Thilo auf den Anti-Erdogan-Zug aufgesprungen ist, um größere Bekanntheit zu erlangen.
    Realistischerweise hätte er Araber als die Protagonisten des Geschehens beschreiben sollen.
    Ich halte die für noch viel gefährlicher als Türken.
    Bei den Türken gibt es wenigstens noch eine Minderheit, mit der man recht gut auskommen kann; die Aleviten und die westlich orientierten Türken Izmirs oder istanbuls.

    Das gibt es bei den Arabern gar nicht. Araber sind--fast ausnahmslos--absolut hinterhältige gewaltaffine Typen, gegen die sich selbst Türken nur schwer durchzusetzen vermögen. Der Aussatz der Menschheit.

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Ich bin mal gespannt, wann die ersten Christbäume in D. aus den Kitas und von Weihnachtsmärkten entfernt werden und die Weihnachtsferien in Winterferien umbenannt werden.
    .
    .
    Das ist garantiert schon der "Normalzustand", ohne dass man es erfährt.

  7. #67
    https://www.algerie360.co Benutzerbild von ladydewinter
    Registriert seit
    13.05.2012
    Beiträge
    8.420

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Die Türken geraten in Europa gegenüber den NOCH aggressiveren Arabern gerade klar ins Hintertreffen. Das kann und wird die Türken allerdings noch fanatischer machen. Die verschwulte deutsche Jugend kämpft derweil weiter gegen "Nazis" und ist weniger als ein Frühstückshappen für die Moslems aus Arabien oder der Türkei.

    Vor einigen Wochen hörte ich einen türkischen Busfahrer in Göttingen leise vor sich hinfluchen, und ich war mehr da mehr als sicher, er meinte damit junge Araber, die in Gruppenstärke einstiegen.

    Die Wehrhaftigkeit der Deutschen , aber auch vieler anderer westeuropäischer Völker, ist die eines Kleinkindes gegen einen Erwachsenen. Nicht vorhanden.

    Nahostaraber hassen Türken (osmanisches Reich). Libanon ,Syrer.das Beduineninselchen ...Es ging nicht friedlich ab,wie man weiss machen will.Nun sehen die Türken wie et halt so is.Mein Mitleid hält sich sehr in Grenzen..Hussein Dey usw,Ich muss kotzen..
    Die Frankfurter Schule trägt Früchte..
    Tombé pour la france



    Es wird nichts so sehr geglaubt wie das, was nicht gewusst wird.



    Décès de Khaled Nezzar à l'âge de 86 ans - Algerie360


    Je ne suis pas Charlie... et j't'emmerde - Kontre Kulture

  8. #68
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    [...]
    Der Volkswagenkonzern will Achgut.com plattmachen. Und bedient sich gegenüber Herausgeber Henryk M. Broder dabei auch noch eines einschlägig bekannten Jargons.

    [...] Ein kleiner Denunziant verspritzt auf Twitter anonym sein Gift gegen Achgut.com. Die Firma Audi ignoriert dies nicht etwa, sondern verspricht servil, den Fall zu prüfen. Einige Tage später cancelt unser Anzeigen-Mediapartner Taboola sämtliche Anzeigen auf Achgut.com auf Veranlassung eines in Deckung bleibenden „Premiumkunden“. Das gefährdet unsere Existenz. Die Achse soll plattgemacht werden. Und die Meinungsfreiheit gleich mit. Eine besonders unrühmliche Rolle spielt dabei der VW-Konzern und die dazugehörige Firma Audi.
    [...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #69
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.207

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Hier Name, email der Sozialmedia Blöd Tussi bei Audi mit vielen Dumm account überall

    Cornelia Böhm
    Social Media und Influencer Relations


    Cornelia Böhm
    Social Media und Influencer Relations

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Werde der Tussi, ohne Beruf noch eine email schreiben

  10. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    29.07.2017
    Beiträge
    907

    Standard AW: achgut. com über die Zukunft der BRD

    Wenn die duckmäuserische Masse endlich mal im Kollektiv ihr Maul aufbekommen würde, sagen, was sie wirklich denken und den Geldbeutel sprechen lassen würden, wäre der kranke Dreck, der sich als Mehrheit aufpielt, aber noch die Minderheit ist, die die Mehrheit in Psychopathen-Manier terrorisiert, um die Lebensgrundlage bringt und die ganze BRD in ein Shitholistan transformieren möchten, schnell weg gespült. Der point of no return ist noch nicht erreicht, deshalb werden die Widerstandsnester auch noch eifrig bekämpft.
    Bei diesem Abschaum kann man wirklich nur von Ungeziefer sprechen, vielleicht braucht die Masse einen Führer mit Kammerjägerqualitäten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auch gut - 'achgut' - Obdachlose 1. und 2. Klasse
    Von Tutsi im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 13:38
  2. Wichtige Länder in Zukunft - absteigende Länder in Zukunft !
    Von Erik der Rote im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 18.11.2009, 17:55
  3. Die Zukunft der BRD!
    Von Leutnant im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 17:17
  4. Hat Grün Zukunft?
    Von sunbeam im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.05.2005, 19:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben