+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Deutsch-russischer Nichtangriffspakt von RU veröffentlicht

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    5.212

    Standard Deutsch-russischer Nichtangriffspakt von RU veröffentlicht

    Nichtangriffspakt 1939: Geheimprotokoll veröffentlicht


    © AP Photo /



    [Links nur für registrierte Nutzer]18:27 18.06.2019Zum Kurzlink
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]8512

    Die Fotokopien des sowjetischen Originaltextes des Nichtangriffspaktes zwischen Deutschland und der UdSSR sowie des geheimen Zusatzprotokolls wurden in der neuen Publikation „Die Anti-Hitler-Koalition 1939. Geschichte eines Misserfolges“ erstmals veröffentlicht. Historiker bewerten die Bedeutung des Ereignisses, das vor 80 Jahren passiert ist.

    Bisher waren nur deutsche Versionen des Dokuments für das breite Publikum verfügbar. Der Vertrag und das Protokoll wurden nämlich viermal ohne Kopien auf Schreibmaschinen getippt, was die technischen Abweichungen des Textes erklärt. Bei der Ausarbeitung und der Abstimmung des Textes stand man unter starkem Zeitdruck.
    Der Nichtangriffspakt zwischen Deutschland und der UdSSR vom 23. August 1939 sei für Moskau ein erzwungener Schritt gewesen, den die Führung des Landes erst dann unternommen habe, als klar geworden sei, dass es keine Anti-Hitler-Koalition geben werde, meinten die Historiker während der Vorstellung des neuen Buches in der Internationalen Nachrichtenagentur Rossija Segodnja in Moskau...






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit sollten dann bald alle Fragen geklärt sein
    Deutschland ist nicht mehr mein Land - Merkel + den dt. Volksvertretern sei Dank!
    GG 20,2 !!! - Immer dran denken:
    https://www.youtube.com/watch?v=f5PMX_FzRzw

  2. #2
    Gegen Volksverarschung Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    79.807

    Standard AW: Deutsch-russischer Nichtangriffspakt von RU veröffentlicht

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Damit sollten dann bald alle Fragen geklärt sein
    Gut, dass wir diesbezügl. noch nicht alles wissen. Würden wir alles wissen, würde die Klimahysterie zur Nebensächlichkeit verkommen.
    DEM DEUTSCHEN VOLKE
    Deshalb AfD, die einzige Alternative für Deutschland.

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    32.448

    Standard AW: Deutsch-russischer Nichtangriffspakt von RU veröffentlicht

    Die Sowjetunion hätte mit niemanden ein Bündnis abschließen müssen.
    Wo es zu viele junge Männer gibt, wird getötet!


    Turcoalemanes

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesbank veröffentlicht Goldbarrenliste
    Von Esreicht! im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 07.04.2016, 18:43
  2. Giftgasangriff wird veröffentlicht
    Von Chandra im Forum Außenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.09.2013, 15:28
  3. NPD veröffentlicht Geheimpapiere des Verbotsverfahrens!
    Von Strandwanderer im Forum Innenpolitik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.02.2013, 09:55
  4. Cartoons in Ägypten veröffentlicht
    Von ortensia blu im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 11:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 33

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben