User in diesem Thread gebannt : borisbaran and Dr Mittendrin


+ Auf Thema antworten
Seite 355 von 459 ErsteErste ... 255 305 345 351 352 353 354 355 356 357 358 359 365 405 455 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.541 bis 3.550 von 4586

Thema: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

  1. #3541
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.854

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Der andere#### neulich wurde laut Zeit "von hinten erschossen":

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Scheiße bauen, der Festnahme widersetzen, mit Bullen kämpfen, flüchten, Taser auf Bullen abfeuern, ... und dann wundern wenn es KNALLT.
    Geändert von Pillefiz (24.06.2020 um 14:07 Uhr)

  2. #3542
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich krass. Dass der Vorstand von Google nur aus Juden besteht, habe ich schon gesagt, oder?
    Wobei diese Elektrojuden nicht das Problem sind.
    Lustig aber wenn ein Larry Page eine Suchmaschine für Webseiten gründet.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #3543
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wobei diese Elektrojuden nicht das Problem sind.
    Lustig aber wenn ein Larry Page eine Suchmaschine für Webseiten gründet.

    ---
    Die arbeiten mit den Geldbossen ihrer Zunft ja eng zusammen und sind zudem selbst welche. Facebook gründet nicht jemand mal eben in der Garage, wenn er keine Förderung durch seine Stammesgenossen erhält.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  4. #3544
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Facebook gründet nicht jemand mal eben in der Garage,
    Es lief also nicht so ab?


  5. #3545
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich krass. Dass der Vorstand von Google nur aus Juden besteht, habe ich schon gesagt, oder?
    Bislang nicht. Danke für die Info.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  6. #3546
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich krass. Dass der Vorstand von Google nur aus Juden besteht, habe ich schon gesagt, oder?
    Bei solchen Suchergebnissen, müssen doch sogar tumbe Hohlköpfe von der Sorte autochthon hellhörig werden.
    Dass, was Google nach einer Suche ausspuckt, ist das Ergebnis eines Algorithmus, und der wird offensichtlich frech in eine gewünschte Richtung manipuliert.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #3547
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.678

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Derweil in Dumbfuckistan...

    #BlackLivesMatter-Aktivist spricht sich für Zerstörung weißer Jesus-Statuen und Bildnisse aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #3548
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Derweil in Dumbfuckistan...

    #BlackLivesMatter-Aktivist spricht sich für Zerstörung weißer Jesus-Statuen und Bildnisse aus

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    das Problem bei solchen Sachen ist immer wenn es keine Grenze gibt und durch falsche moralische Überlegenheit gibt es keine Grenze dann geht das immer weiter und am Ende machen sie alles kaputt machen auch schwarze Jesusstatuen - einfach alles - weil sie wie unerzogene Kinder sind

    eigentlich muss wieder der sog. weiße MAnn her und dem Treiben wie ein zorniger gerechter VAter ein Ende machen

    die Mädels lernene wieder richtige Sachen wo sie im Leben klarkommen und kein Gender und FEminismusscheiss

    die schwarzen "Aktivisten" werden wieder mit Zucht eingenordet

    die Kriminiellen verfolgt vorallem die ganzen großen Verbrecher und geistigen Brandstifter Soros, Butler, etc.

    und dann kehrt wieder eine klare göttliche gerechte Ordnung zurück ohne Chaos wo sich alle entwickeln können in friedlichen und gerechten Bahnen

    viele sind ja nicht ohne Grund in die Staaten der Weißen geflüchtet um genau das zu geniesen und zu erleben - aber dieses Staaten wurde erbaut von unseren pflichtbewußten Vorvätern
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #3549
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.827

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Die Polizistin gewinnt locker den Anstarr-Wettbewerb , die Asiatin ist so cool drauf

    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #3550
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Rassenunruhen in den USA, "Black lives matter"- Bewegung

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Die Polizistin gewinnt locker den Anstarr-Wettbewerb , die Asiatin ist so cool drauf

    Kranker Scheiss.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. "Black Lives Matter" - Proteste in Deutschland
    Von Buella im Forum Deutschland
    Antworten: 3987
    Letzter Beitrag: 25.11.2023, 11:04
  2. Rassenunruhen auf Mallorca
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 05:20
  3. F: Rassenunruhen in Paris
    Von Guilelmus im Forum Europa
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 18:12
  4. Black Metal vs. NSBM (National Socialist Black Metal)
    Von Toecutter im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 10:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben