+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 164 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 102 152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 1633

Thema: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

  1. #511
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    So isset, wichtige Erkenntisse:
    Auch auf Deinem Sarg lastet die MWST.

    Früher, also vor Corona, ist eigentlich so gut wie niemals jemand gestorben.
    Da war die Welt noch in Ordnung.
    Auch auf Deinem Sarg lastet die MWST.
    Wenn Du sehen könntest wie ich da schriftlich geregelt habe.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #512
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.632

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Selbst die Post schafft die E-Karren wieder ab. Die taugen nicht mal für den täglichen Zustellverkehr. Neben den abgefackelten E-Scootern kommen noch andere Mängel anbei: Keine Kilmatisierung, Akkus lassen schneller nach, als der Hersteller angab. Die Karren halten nicht mal einen Tag durch. Ergebnis: Sendungen bleiben liegen. "Go Green" war also mal wieder ein Reinfall! Millionen in den Sand gesetzt und uns Mitarbeitern verweigert man eine Lohnerhöhung von lediglich 5,5%! 1,5% haben diese Arschlöcher angeboten!

    Eure Post könnte demnächst etwas länger dauern! Streik!
    Die gesamte deutsche Autoindustrie baut derzeit auf Elektroschrott um.
    Spätestens wenn man für schnellladen 1 € pro kWh an der Ladestation bezahlt und selbst dann Schlange stehen muß in einem arschkalten Winter
    ist Schluß mit der ganzen Idioten-Herrlichkeit. Spätestens in 3 Jahren. Danach ist aber die deutsche Auto- und Maschinenbauindustrie Geschichte.

    Die DDR wollte ab 1972 auch auf Elektro umsteigen, und Elektro-Barkas als Transporter wurden gebaut.
    Aufgrund der geringen Reichweite im Winter und bei Fahrten mit Ladung wurde der Schwachsinn schnell aufgegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von mathetes
    Registriert seit
    17.11.2015
    Beiträge
    7.469

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die gesamte deutsche Autoindustrie baut derzeit auf Elektroschrott um.
    Spätestens wenn man für schnellladen 1 € pro kWh an der Ladestation bezahlt und selbst dann Schlange stehen muß in einem arschkalten Winter
    ist Schluß mit der ganzen Idioten-Herrlichkeit. Spätestens in 3 Jahren. Danach ist aber die deutsche Auto- und Maschinenbauindustrie Geschichte.

    Die DDR wollte ab 1972 auch auf Elektro umsteigen, und Elektro-Barkas als Transporter wurden gebaut.
    Aufgrund der geringen Reichweite im Winter und bei Fahrten mit Ladung wurde der Schwachsinn schnell aufgegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Offenbar sind die echten Sozialisten lernfähiger als die Pseudo-Sozialisten aus Brüssel und Berlin, in China steht ein Verbot von Verbrennern vorerst auch nicht mehr im Raum. Den Autobauern bleibt keine andere Wahl, als in der EU zunehmend E-Autos anzubieten. Bin gespannt ob einige Marken den EU-Markt nicht lieber aufgeben, GM hat die EU schon verlassen. Ford und einigen Japanern würde ich zutrauen das gleiche zu tun. Ford (Europa) verkauft sich soweit ich weiß nur in Deutschland und UK gut, wenn der UK Markt nach dem Brexit nicht mehr lukrativ ist, könnte ich mir vorstellen, dass Ford den EU Markt aufgibt und lieber SUVs und Pickups in Nordamerika und Schwellenländern verkauft anstatt hauptsächlich den Deutschen eine Extrawurst zu braten.

    Stellenabbau schon vor Corona:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.


  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.334

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die gesamte deutsche Autoindustrie baut derzeit auf Elektroschrott um.
    Spätestens wenn man für schnellladen 1 € pro kWh an der Ladestation bezahlt und selbst dann Schlange stehen muß in einem arschkalten Winter
    ist Schluß mit der ganzen Idioten-Herrlichkeit. Spätestens in 3 Jahren
    . Danach ist aber die deutsche Auto- und Maschinenbauindustrie Geschichte.
    Das klang vor 2 Jahren aber noch anders:
    Maximal 1 Jahr.
    Und Tesla war stets 2 Wochen vor der Pleite!

    Du schwächelst!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #515
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.334

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Auch auf Deinem Sarg lastet die MWST.
    Wenn Du sehen könntest wie ich da schriftlich geregelt habe.
    Logo!

    Spätestens "Uff de Leich!"
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #516
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Bei DER Vorlage sag ich jetzt nix mit Armleuchter!


    Bin seit Jahren am um- und aufrüsten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    10W- LED sind so hell wie früher ne 60-75er Glühlampe.
    Warmweiß nehmen sonst hast du so ne schlechte Farbwiedergabe.
    Ich will den Theard nicht ins Offtopic lenken, doch einen kurzen Einwand geben!
    Es ist falsch, bei Leuchtmitteln nur auf die Lumen bzw auf die Watt zu schauen.
    Zum Beispiel kann eine LED oder ESP niemals die Blauwerte bzw. das blaue Licht vernichten.
    Es ist zu viel Blauanteil im Licht von ESP/LED, selbst wenn Du eine Warmweiße nimmst!

    Weiter ist bei ESP zu beachten, dass diese ggf. Quecklilber ausdünsten können und weiter ist zu beachten,
    dass diese, bauartbedingt, ein "flackern" erzeugen.
    Bei der ESP muss die Sinuswelle umgewandelt werden. Du hast statt der Sinuskurve eine starke Steil-Flankige "Welle", mitunter bis zu 10000 Mal pro Sek.

    All diese Faktoren sind Stress für den menschlichen Körper!

    Am natürlichsten war die normale Glühlampe mit Faden, gefolgt von der Halogen.

  7. #517
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.743

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die gesamte deutsche Autoindustrie baut derzeit auf Elektroschrott um.
    Spätestens wenn man für schnellladen 1 € pro kWh an der Ladestation bezahlt und selbst dann Schlange stehen muß in einem arschkalten Winter
    ist Schluß mit der ganzen Idioten-Herrlichkeit. Spätestens in 3 Jahren. Danach ist aber die deutsche Auto- und Maschinenbauindustrie Geschichte.

    Die DDR wollte ab 1972 auch auf Elektro umsteigen, und Elektro-Barkas als Transporter wurden gebaut.
    Aufgrund der geringen Reichweite im Winter und bei Fahrten mit Ladung wurde der Schwachsinn schnell aufgegeben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Find ich witzig. Die Versorger, also Post und damals Barkas stellen von E wieder um auf Verbrenner. Warum gibt es eigentlich keine E-LKW? Der letzte "Nikola" hat sich grad als Betrüger entpuppt.

    Und was ist nun eigentlich aus dem Tesla SUV geworden? Ich meine das Pleiteding "Cyper Truck", dem bei seiner Vorstellung die Scheibe zu Bruch ging.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  8. #518
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Logo!

    Spätestens "Uff de Leich!"
    Hallo Oliver einer meiner „Mitarbeiter“ war ein Spezialist für Intarsien Arbeiten. Der hätte mir für einen „Apel und ein Ei“ mit den feinsten Intarsien meine Kiste gestaltet – der Chef war aber dagegen – einen Schrank – eine Kommode jederzeit aber nicht so etwas - also –Fichte einfach.
    Es geht alles recht schnell –mein bester Freund 70 Jährchen arbeitet noch im Betreib seiner Frau 450 € und so – Uhren reparieren Trauringe usw. hat in der Samstag-Sonntagnacht einen Schlaganfall erlitten, ist noch rechtzeitig ins K.Haus gekommen, sein Zustand sei stabil sagen die Arzte – das sagt alles –Besuch gibt es keinen auch nicht von – Frau oder Sohn

    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Etwas zu kurz gedacht, keine Wartung kann die an den Elektroden beim DC Schnellladen enststehenden Verbindungen abbauen. Der einzige Sinn eines Teslas ist die DC ladung...und wenn die jetzt wegfällt, bzw die Akku Kapazität drastisch reduziert wird, dann ist der Tesla allenfalls ein hobby Auto, ein Spielzeug. Das haben in NRW sogar damals die Grünen erkannt und den Staats Tesla wegen Unbrauchbarkeit wieder abgeschafft
    Man erkennt aber das Risiko und dann muss man eben, umdie Gefahr zu minimieren bzwe. auszuschließen, tauschen...nur, ob dies dann wirtschaftlich noch sinnvoll wäre ist halt die Frage

  10. #520
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: e-KFZ: Verbrauchsanzeige - falsch oder richtig?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Statistisch reicht EIN mal die Woche ne gute halbe Stunde.
    Bei einem 50Kw-Lader entspricht bis dann - BestCase-Rechnung - 25 geladenen KWH - damit kommt man dann, Lade- und Vampirverluste eingerechnet, vielleicht 120, 130 Kilometer weit. Also ich käme zwar zu meinem Arbeitsplatz aber nimmer nach Hause...ist das nun Pech oder eine nicht taugliche Technik?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2024, 19:11
  2. Stellungnahmen des ZDJ - richtig oder falsch?
    Von hardStyler im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.06.2008, 06:40
  3. " One World " Richtig oder Falsch ?
    Von Wolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 14:42
  4. rot-grünes Prostitutionsgesetz: richtig oder falsch?
    Von Wurst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 17:43
  5. Weblogs: falsch und richtig
    Von Gärtner im Forum Medien
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 23:45

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben