User in diesem Thread gebannt : Trantor


+ Auf Thema antworten
Seite 1997 von 2005 ErsteErste ... 997 1497 1897 1947 1987 1993 1994 1995 1996 1997 1998 1999 2000 2001 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 19.961 bis 19.970 von 20048

Thema: Impfschäden

  1. #19961
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das Foto sagt mehr als 1000 Worte!

    Das geht in deine dumme Impfbirne ja nicht rein
    Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

    Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus.

  2. #19962
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    BigPharma, das Gesjndheitswesen als der postmoderne Gevatter Tod. Dich troestend vom Leben zum Tode geleitend...

    Denn eines ist sicher: heilen können sie und wollen sie auch nicht. Dazu ist das System nicht aufgebaut worden.

    Das belegt dieser Sars-cov-2-scam.





    Warum wurden Experten, Ärzte, Wissenschaftler vom System (Politiker, Bürokraten) so hart zensiert, terrorisiert, bestraft?
    Gute Frage. Wenn die Sache so klar gewesen wäre, wie offiziell verlautbart wurde, hätte man die "Querdenker" und Maßnahmenkritiker doch argumentativ widerlegen und damit zum Schweigen bringen können.

    Wenn ich mich aber recht erinnere, hatte Merkel sinngemäß gesagt, dass im Rahmen dieser "Pandemie" nach politischen Erwägungen entschieden würde und nicht auf der Grundlage wissenschaftlicher Expertise. Demgemäß wäre "Corona" also eher ein Politikum gewesen ...

  3. #19963
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.407

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Für BW ist die Corona-Aufarbeitung gestrichen! Verwaltungsgerichtshof urteilt: Corona-Verordnung war rechtens | [Links nur für registrierte Nutzer]Die einen fordern eine Enquetekommission, die anderen gleich eine Amnestie. Mehr als vier Jahre nach dem Beginn der Coronapandemie mit all ihren Folgen und Einschränkungen wird der Ruf nach einer Aufarbeitung in der Politik immer lauter. Deutlich geringer scheint das Interesse an der Aufarbeitung derer, die dafür so etwas wie eine Kernkompetenz haben, nämlich die Gerichte. Am Freitag hat der Verwaltungsgerichtshof in Baden-Württemberg sein erstes Urteil zur Rechtsgültigkeit von Maskenpflicht und Kontaktbeschränkung in der Hauptsache bekannt gegeben. Ergebnis: Die entsprechenden Verordnungen aus dem Mai 2020 waren rechtmäßig.
    Unrecht bleibt Unrecht - Da helfen auch keine Gerichtsurteile derer, die offensichtlich
    einander decken. Wenn die Herrschaften glauben, dass damit dann Gras über die Sache
    wächst, dann irren sie sich. Schließlich haben wir es mit Bürgern zu tun, die durch diesen
    experimentellen_Gen_Stoff schwer erkrankt sind oder elendig daran sterben.

    Sowas kann kein gerechtes Urteil sein. Es wird aufgearbeitet, da helfen auch solche „Urteile“ nichts!

    Sollten neue Fakten oder Beweise ans Licht kommen, können diese durchaus zu einer Neubewertung des
    Falles oder sogar zu einer Wiederaufnahme des Verfahrens führen. Die Aufarbeitung solcher Angelegenheiten
    ist ein wesentlicher Bestandteil des Rechtssystems, um sicherzustellen, dass Gerechtigkeit herrscht und das
    Vertrauen der Öffentlichkeit in die rechtlichen Institutionen gewahrt bleibt. Es ist von entscheidender Bedeutung,
    dass alle Betroffenen, einschließlich der Opfer und deren Angehörigen, Zugang zu einem fairen und transparenten
    Prozess haben.

    Dies kann ich hier nicht erkennen, da es einen ganzen Berg voller Beweise gibt, die diesen "Impf_stoff" als das
    entlarven, was es ist: reines Gift!Sollte es Hinweise auf Fehlverhalten oder Vertuschung geben, ist es das Recht
    jedes Bürgers, dies durch angemessene rechtliche Kanäle zu verfolgen und auch offenbar bewusst falsch gefällte
    Urteile als das zu verfolgen, was es dann sein könnte: Eine mögliche Rechtsbeugung zum Nachteil der Bevölkerung
    und zum Vorteil einer offenbar skrupellos agierenden Gruppe bestehend aus Politik und Pharma.Vor allem ist es nicht
    mehr hinnehmbar, dass Gerichtsurteile offenbar auf „Anweisung“ von Politikern (Innenminister oder Ministerpräsident)
    Urteile gefällt werden. Denn ein anderes Urteil hätte die Gruppe der „Verantwortlichen“ eventuell in Bedrängnis
    gebracht und den zuständigen Richter eine Hausdurchsuchung inklusive ein Verfahren wegen "Rechtsbeugung"?

    Die Justiz ist seit Corona absolut eingeschüchtert worden! Wir erinnern uns an den Weimarer Amtsrichter ist wegen eines
    inzwischen aufgehobenen Beschlusses gegen die Maskenpflicht an den Schulen zur Corona_Zeit zu einer HAFTSTRAFE
    verurteilt worden! Und dabei hatte er 3 Gutachten in Auftrag gegeben, die alle das Gleiche gesagt haben: Die Maske schützt
    null gegen Viren!Und jetzt stellte sich heraus: Er hatte recht, und nun? Natürlich haben alle Richter in Deutschland seit diesem
    Hammer Urteil gegen ihren Kollegen Angst durch eine falsche Entscheidung ihren Job zu verlieren... und dann auch noch als
    „Vorbestrafter“ zu gelten... das hat nichts mehr hier mit Recht zu tun, das ist entweder "Gesinnungsjustiz" oder eben eine ne
    Justiz, die eingeschüchtert ist oder und weisungsgebunden ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    24.08.2023 — Ein [COLOR=var(--native-dark-font-color)]Familienrichter, der mit einer Entscheidung die [COLOR=var(--native-dark-font-color)]Corona[/COLOR]-[COLOR=var(--native-dark-font-color)]Maskenpflicht[/COLOR] an zwei Weimarer [COLOR=var(--native-dark-font-color)]Schulen[/COLOR] kippen wollte, ist zu einer ...[/COLOR]

    ...
    Liberal Konservative Deutschlands

  4. #19964
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Unrecht bleibt Unrecht -
    Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil:

  5. #19965
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.129

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil:
    Akzeptiere ich alle. Die vor 1939, und die nachher. Und die nach1945. Und alle vor Corona, und währen dieser Zeit, und vor allem die AUFARBEITUNG, die ja irgendwann kommen wird. Mord verjährt nicht.

  6. #19966
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.658

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Akzeptiere ich alle. Die vor 1939, und die nachher. Und die nach1945. Und alle vor Corona, und währen dieser Zeit, und vor allem die AUFARBEITUNG, die ja irgendwann kommen wird. Mord verjährt nicht.
    Dein Nazi-Gelaber:

  7. #19967
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Pass mal auf junger Freund, akzeptiere einfach die deutschen Gerichtsurteile. Ohne Gelaber, weil:
    Ich akzeptiere gar keine Maßnahmen eines volksfeindlichen Regimes.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #19968
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.500

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Was hier im Forum von den Impfgegnern an Müll abgelaicht wurde, ist unter aller Sau. Jeder der diesen miesen Lügnern und VT-Spezialisten widerspricht, wird persönlich angegriffen und diffamiert. Ich kann damit umgehen.

    Jetzt hat euch Fuzzies mal das Gericht diffamiert. Da seht ihr mal, wie schön das ist! Rastet mal schön weiter aus.
    Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

    Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

    Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken

  9. #19969
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.254

    Standard AW: Impfschäden

    Christian Perronne über die Impfung gegen COVID19 : „Sie machen weiter, sie wissen, dass es nicht funktioniert, sie wissen, dass es tötet, aber sie machen weiter!“

    „Auf jeden Fall ist die Impfung völlig illegal!“ Das ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit! Zwangsinjektion eines experimentellen Produkts, es ist Nürnberg!" [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nürnberg und Verbrechen gegen die Menschlichkeit hieße, Perronne würde dafür plädieren, die Verantwortlichen gemäß anglodemokratischem Recht aufhängen zu lassen wie die Nazis?

    Didier Raoult: "Die Veröffentlichung des amerikanischen Dokumentarfilms von John Davidson über Hydroxychloroquin, den Sie unbedingt sehen müssen (derzeit auf Französisch), und die neue Analyse unserer IHU-Erfahrung zeigen, dass Millionen von Menschen hätten gerettet werden können. Die Akteure dieses Holocausts: Minister (Veran), Generaldirektor für öffentliche Hilfe in Marseille, der mich daran hinderte, weiterhin Kranke im Krankenhaus zu behandeln, weigerte sich, den Vertrag Professor Chabrières zu verlängern und entzog dem Professor Parola seine Position als Chefarzt. Die Direktorin der ANSM, Ratignier-Carbonneil, wird eines Tages vor Gericht oder ihrem Gewissen stehen."

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  10. #19970
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.782

    Standard AW: Impfschäden

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Dein Lügenhaus der Impfung und Corona-Diktatur ist zusammengefallen! Die ganze Welt weiß das.

    Aber wem erzähle ich das? Einem Spritzenjunkie, der sich das Kleinhirn weggeballert hat.

    Von daher würde ich dir den Tipp geben, die Giftplörre zu trinken
    Ja, genau. 1 Maß Carola-Elixier auf Ex wegsüffeln. Damit boosterst du dich in die Mondumlaufbahn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 236

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben