+ Auf Thema antworten
Seite 1237 von 1346 ErsteErste ... 237 737 1137 1187 1227 1233 1234 1235 1236 1237 1238 1239 1240 1241 1247 1287 1337 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.361 bis 12.370 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #12361
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Kein Wunder das bei euch der IQ so niedrig ist, wenn ihr schon einfachste Texte nicht vertehen könnt
    Welchen Text? Die die du vllt schreibst?
    Die lese ich zum Teil nicht mehr

  2. #12362
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich glaube es war Sokrates der mal sagte:
    Nicht derjenige ist dumm der nichts weiß, sondern derjenige der nichts lernen möchte!"

    So dann, mein Esel
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  3. #12363
    Mitglied
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    164

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    jetzt werden wir sogar persönlich weil die Argumente ausgehen?

    Ein Maultier kannst du dir bestimmt leisten so wie du hier tönst...wie wäre es wenn du deiner Armee einen kaufen tust

  4. #12364
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    1. Wenn ich in MEINEM Haus die Stühle und Tische gegen die Wände werfe, bedeutet das noch lange nicht, das ich es dir ebenso erlauben werde!

    2. Krank wäre es, wenn ich mich um das Wohlergehen der Personen sorgen würde, die ankommen um meine Familie zu foltern, zu vergewaltigen und zu töten!
    Ab in die Hölle mit denen!




    Ja ist klar,
    [Links nur für registrierte Nutzer] noch den Agressor aus der Steppe raushängen, aber sich als Unschuldslamm ausgeben :rolleyes:


    Deine Beiträge werden immer dümmer.

    Ich wusste zwar das du dumm bist, aber nicht das du der KÖNIG der DUMMEN bist.

  5. #12365
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Blödsinn mal wieder!

    Ich schrieb eben genau das, also das man ölteren Munitionstyp als Übungsmunitions erhalten hatte (einige Tausend Stück), diese jedoch auch durchaus Durchschlagspotential besitzen um jeden türkischen MBT zu knacken.

    Ihr türksichen Nieten hattet jedoch immer wieder behauptet das Griechenland eben KEINE also NULL Munition hat.

    Dies wurde und wird eben u.a. durch das besagte Video eindeutig widerlegt!


    Desweiteren, es wurde in der Tat ein bei einem M48 MOLF das Geschütz gewechselt, wobei da in erster Linie es darum ging Erfahrung zu sammeln, denn das ist ein völlig anderes Ding als bei einem auto die Reifen.
    Das Experiment geglückt und nun wird dieser dazu benutzt die Unmengen an 90mm Geschossen in Übungsdrills neuer Rekruten zu verwerten.


    PS: Für die Leo2 MBT haben wir modernste Simulatoren und die angegebene Übungsmunition!
    Quatsch bitte nicht viel und beweise endlich glaubhaft, dass die Griechen Munition für 353 Leopard Panzer haben bzw. „die Welt“ und deine Landsmann lügen.

    Verschone mich mit deiner grundlosen Besserwisserei und irgendwelche Fotos oder Videos. Fange auch nicht wieder mit irrelevanten Dingen wie Panzerungen, Beanstandungen, Risse, Abnahmemengen, Zahlungen etc. an. Auch was du sagst, denkst, vermutest, behauptest .... zählen hier nicht.

    Nur die zuverlässigen glaubhaften, nachvollziehbaren ernsten Quellen haben Bestand.

    Wenn etwas wahr ist sollte nicht schwierig sein zu beweisen.

  6. #12366
    Mitglied Benutzerbild von cimbom75
    Registriert seit
    31.05.2006
    Beiträge
    1.944

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Übrigens, "DIE WELT" hat behauptet, das die Griechen "angebliche" Fehler bei den MBTs angeben würden, um nicht zahlen zu müssen, da sie nicht zahlen könnten.
    Sie behauptete dann auch, das es tatsächlich Probleme gäbe, mit dem Verweis, das diese überwiegend bei den in Griechenland gebauten MBTs aufgetreten wären.
    Am Ende gaben sie dann an, das diese Probleme vom deutschen Hersteller behoben wurden und das Griechenland daraufhin die Zahlungen fortsetzte, jedoch mit dem Verweis, das immer noch keine Munition vorhanden wäre.


    Also geben wir mal die Behauptungen der "WELT" wieder:

    "keine Probleme vorhanden" = Widerlegt, sogar durch "DIE WELT" selber
    "in Griechenland gebaupte Panzer" = Widerlegt, denn in Griechenland wird überwiegend montiert, aber nichts gegossen!
    "Griechenland hat kein Geld" = Widerlegt, den Griechenland zahlte ja weiter, wie selbst "die Welt" schrieb
    "keine Munition vorhanden" = Widerlegt, und zar einerseits durch ein von mir eingebrachtes Foto und nun auch durch dieses Video einer Übung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie oft muß ich es euch noch sagen, das meine Infos nicht aus der Luft gegriffen sind!


    Das sind Platzpatronen bzw Blendgranaten du Vollpfosten. Das sieht doch jedes Kind. Nur der dumme Peri nicht.

    Hast du mal Rheinmetall angeschrieben und nachgefragt, wo deine Bestellung über die paar Tausend Munitionen für die Leo2A6 bleibt ?

  7. #12367
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von The Troll Beitrag anzeigen
    jetzt werden wir sogar persönlich weil die Argumente ausgehen?

    Ein Maultier kannst du dir bestimmt leisten so wie du hier tönst...wie wäre es wenn du deiner Armee einen kaufen tust
    Was ist, brauchst du ein Taschentuch, Kleiner? :hihi:

    Meine Argumente waren und sind Standfest, deine fehlenden Argumente versuchst du durch deine Familienbilder zu verschleiern, und nun regst du dich auch noch auf weil mir diese nicht gefallen?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  8. #12368
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Quatsch bitte nicht viel und beweise endlich glaubhaft, dass die Griechen Munition für 353 Leopard Panzer haben bzw. „die Welt“ und deine Landsmann lügen.

    Verschone mich mit deiner grundlosen Besserwisserei und irgendwelche Fotos oder Videos. Fange auch nicht wieder mit irrelevanten Dingen wie Panzerungen, Beanstandungen, Risse, Abnahmemengen, Zahlungen etc. an. Auch was du sagst, denkst, vermutest, behauptest .... zählen hier nicht.

    Nur die zuverlässigen glaubhaften, nachvollziehbaren ernsten Quellen haben Bestand.

    Wenn etwas wahr ist sollte nicht schwierig sein zu beweisen.

    Also, Aishe, entweder bist du blind, oder einfach nur dumm!
    Womit soll ein Panzer scheißen, wenn doch angeblich keine Munition vorhanden sein soll?

    Also hier mal die Ur-Quelle des Videos:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mach dich also ruhig weiter zum gespött der restlichen User dieses Forums, meine Quellen halten alle deine dummen Kommentare aus! :cool2:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  9. #12369
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Das sind Platzpatronen bzw Blendgranaten du Vollpfosten. Das sieht doch jedes Kind. Nur der dumme Peri nicht.

    Hast du mal Rheinmetall angeschrieben und nachgefragt, wo deine Bestellung über die paar Tausend Munitionen für die Leo2A6 bleibt ?
    Aha, also das "sieht doch jedes Kind"?
    Woran, du Leuchte, wo du doch ebenso der Meinung warst das von mir eingebrachte Foto wäre auch klar als Fake erkennbar, wobei du mir jedoch bis auf einen nichtssagenden Schatten keine Fakten für deine Aussagen liefern konntest.

    Woran soll man also nun sehen können, das es keine echten Granaten sind?
    Muß man dafür einen ähnluch kleinen IQ haben wie du, oder kann man es auch erkennen, wenn man einen IQ hat, der höher ist als 30?:hihi:

    Zitat Zitat von cimbom75 Beitrag anzeigen
    Deine Beiträge werden immer dümmer.

    Ich wusste zwar das du dumm bist, aber nicht das du der KÖNIG der DUMMEN bist.
    Mit deinen Beiträgen beweist du hier allen wer dumm ist, aber das kannst du mit deinem IQ ja garnicht verstehen
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  10. #12370
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Also, Aishe, entweder bist du blind, oder einfach nur dumm!
    Womit soll ein Panzer scheißen, wenn doch angeblich keine Munition vorhanden sein soll?

    Also hier mal die Ur-Quelle des Videos:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mach dich also ruhig weiter zum gespött der restlichen User dieses Forums, meine Quellen halten alle deine dummen Kommentare aus! :cool2:
    Für was ich mich mache lass mich meine Sorge sein und du sorgst für glaubhafte Quellen.

    Dein Video war erst gestern wieder auf Seiten der defencenet.gr. Es wurde dort versucht anzugeben, dass man drei bewegliche Ziele gleichzeitig „bekämpft" hat und dabei 30km/h schnell war. Als ob das was Ungewöhnliches wäre?.

    Es ist mir egal, wie die Griechen sich in Laune halten wollen. Nur, das alles ist aber kein Beweis für Munition für 353 Leopard-Panzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben