+ Auf Thema antworten
Seite 1318 von 1346 ErsteErste ... 318 818 1218 1268 1308 1314 1315 1316 1317 1318 1319 1320 1321 1322 1328 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #13171
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Allah sei Dank das ihr es nicht könnt, weil ihr ja kein Geld für Munition habt, was es heißen würde "Griechelands Armee zerfleischt sich selbst.":hihi:
    Du denkst also das alle Soldaten so dumm sind wie eure?
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  2. #13172
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Aha, also hat sich der griechsiche Pilote eurer Meinung nach gedacht: "Hey, da ramme ich doch mal das Triebwerk des türkischen Piloten mit meinem Cockpit!"

    Also wieder mal ein eindrucksvoller Beitrag zum Thema "Türkische Logik" von unserem Türken-Jens
    Lass das du wirst nie kapieren !

  3. #13173
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Du denkst also das alle Soldaten so dumm sind wie eure?
    Wenn du die Türken so dumm meinst wie du schreibst, dann denke mal nach wie dumm die Griechen sind ihren Staat in die Pleite geführt haben , die Euro Bilanz verfälscht haben und dachte niemand würde sie erwischen dazu das griechische piloten gerne von hinten einen anderen Flugzeug rammen und im Meer ertrinken, und dumm sind die griechischen Soldaten das sie nen Kurz-Rock mit lange Strümpfen und Pantoffeln an haben statt Hosen und Stiefeln.:hihi:
    "The Turks are the hero of heroes. There is no impossibility for the Turkish Brigade" - General Douglas MacArthur - United Nations Forces Commander in Chief
    AbsolutRelativEr: Münchner H4ler ein Bahnhof Zeitvertreiber.

  4. #13174
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Lass das du wirst nie kapieren !
    Stimmt, die türkische Logik werde ich nie kapieren

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    Wenn du die Türken so dumm meinst wie du schreibst, dann denke mal nach wie dumm die Griechen sind ihren Staat in die Pleite geführt haben , die Euro Bilanz verfälscht haben und dachte niemand würde sie erwischen dazu das griechische piloten gerne von hinten einen anderen Flugzeug rammen und im Meer ertrinken, und dumm sind die griechischen Soldaten das sie nen Kurz-Rock mit lange Strümpfen und Pantoffeln an haben statt Hosen und Stiefeln.:hihi:
    1. Fast jeder Staat auf der Welt ist pleite, auch euer!

    2. Wenn man angeblich die Bilanzen so gefälscht haben sollte, das keiner etwas gemerkt hat, dann ist das sicherlich kein Zeichen von Dummheit, mein kleiner Schulschwänzer

    3. Das ein Pilot mit dem Cockpit das Treibwerk eines anderen Flugzeuges zu rammen versuchen könnte, das können sich auch nur die Türken ausdenken, also ist auch hier die klar, wer dumm ist

    4. Die Tsoliades haben eure Plusterhosen aus dem heutigen Griechenland verjagt, mein lieber unwissender.
    Also wenn man schon einen Soldaten anhand seiner Bekleidung beurteilt, dann doch mit Hinblick auf die Erfolge.
    Somit, wer ist hier der dumme Soldat...? :cool2:


    Nun, ich denke dies hier hat einzig und alleine wieder mal nur eines belegt, und das ist klar den Grad deines Intelligenz
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  5. #13175
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen

    0) Stimmt, die türkische Logik werde ich nie kapieren

    1. Fast jeder Staat auf der Welt ist pleite, auch euer!

    2. Wenn man angeblich die Bilanzen so gefälscht haben sollte, das keiner etwas gemerkt hat, dann ist das sicherlich kein Zeichen von Dummheit, mein kleiner Schulschwänzer

    3. Das ein Pilot mit dem Cockpit das Treibwerk eines anderen Flugzeuges zu rammen versuchen könnte, das können sich auch nur die Türken ausdenken, also ist auch hier die klar, wer dumm ist

    4. Die Tsoliades haben eure Plusterhosen aus dem heutigen Griechenland verjagt, mein lieber unwissender.
    Also wenn man schon einen Soldaten anhand seiner Bekleidung beurteilt, dann doch mit Hinblick auf die Erfolge.
    Somit, wer ist hier der dumme Soldat...? :cool2:

    5. Nun, ich denke dies hier hat einzig und alleine wieder mal nur eines belegt, und das ist klar den Grad deines Intelligenz
    0) Nicht nur die türkischen, sondern gar keine.

    1) Erstens stimmt nicht, zweitens ist es ein ebärmliche Ausrede um eigene Fehler schön zureden.

    2) Anscheinend willst du das als Schlauheit verkaufen. Ein Schlaucheit, die das Land in die Pleite getrieben hat und jetzt Bettler Europas spielt.

    3) Du musst dir viel Besseres einfallen lassen um Duselheit der griechischen Piloten zu verstecken

    4) Niemand wurde gejagt. Die Griechen waren nicht Mal in der Lage die bisdahin sowie schon schwächten und sich von Europa zurückziehende Osmanen alleine zu bekämpfen, am Ende mussten wieder die Europäer helfen.

    5) Dass du es nicht haben kannst, beweist du immer wieder....

  6. #13176
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    0)
    1) Erstens stimmt nicht, zweitens ist es ein ebärmliche Ausrede um eigene Fehler schön zureden.
    zu 1....kennst du noch das Gespräch mit Erbakan?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat..:

    "...Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden. "

  7. #13177
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    zu 1....kennst du noch das Gespräch mit Erbakan?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat..:

    "...Von ihrer Gründung 1923 bis vor acht Jahren hat die Türkei 82 Milliarden Dollar Schulden gemacht. Erdogan in nur acht Jahren 580 Milliarden. "
    Es ist mir nicht ersichtlich, was du sagen möchtest.

  8. #13178
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Es ist mir nicht ersichtlich, was du sagen möchtest.
    Die Schulden...

  9. #13179
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Die Schulden...
    Schulden von wem?

  10. #13180
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Schulden von wem?
    Der Türkei....sie werden im Gespräch genannt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben