+ Auf Thema antworten
Seite 505 von 1346 ErsteErste ... 5 405 455 495 501 502 503 504 505 506 507 508 509 515 555 605 1005 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.041 bis 5.050 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #5041
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Die statistik sagt jedoch was anderes

    ich war doch schon. 2 wochen thesaloniki und 4 wochen Türkei/Izmir! du?
    Muss Arbeiten Fliege erst am 20.09. nach Griechenland und werde meine zukünftigen schwiegereltern kennenlehrnen:rolleyes: Wenn ichs überlebe komme ich nach 2-3 wochen.

    Jeder hat sein Kampf zu kämpfen

  2. #5042
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Muss Arbeiten Fliege erst am 20.09. nach Griechenland und werde meine zukünftigen schwiegereltern kennenlehrnen:rolleyes: Wenn ichs überlebe komme ich nach 2-3 wochen.

    Jeder hat sein Kampf zu kämpfen
    ohhhhh xD heiratest du, ja? wo gehts hin?

  3. #5043
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ohhhhh xD heiratest du, ja? wo gehts hin?
    Guten Morgen,

    nein nein ich noch nicht vieleicht in 1-2 Jahren wenn Gott will (äh und meine Freundin )


    Erste station Asprobalta da betreiben meine Schwigereltern eine Pension

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach warscheinlich zu meiner Oma Kastoria, dann Drama,Serres

    am 27.09. sind wir dann in Athen beí einer Hochzeit eingeladen und machen vieleich für 2-3 Tage Athen unsicher.

    Danach wieder zurück zu den Schwigereltern.

    Und wenn ich das alles überlebe dann komme ich so ab den 07.10.08 wider im ländle (stgt).

  4. #5044
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

    nein nein ich noch nicht vieleicht in 1-2 Jahren wenn Gott will (äh und meine Freundin )


    Erste station Asprobalta da betreiben meine Schwigereltern eine Pension

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danach warscheinlich zu meiner Oma Kastoria, dann Drama,Serres

    am 27.09. sind wir dann in Athen beí einer Hochzeit eingeladen und machen vieleich für 2-3 Tage Athen unsicher.

    Danach wieder zurück zu den Schwigereltern.

    Und wenn ich das alles überlebe dann komme ich so ab den 07.10.08 wider im ländle (stgt).
    ach du **** xD. dan wünsch ich dir mal viel kraft, glück und drücke dir mal fett die daumen Und bring für mich paar Karpuzii und Baponi mit gibt in gr und tr um diese jahreszeit sehr sehr leckere!!

  5. #5045
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    ist rellativ. TR hat diese bestellt, die ersten A maschinen sidn im bau. Gr hat noch nichts bestellt und ist nichtmal in verhandlungen mit EADS!! also ruhe in der letzten reihe

    Keine sorge, ich habe noch genug spucke für dich. sammele gerade nur informationen um dich erneut mit deinen lügen mit dem erboden gleichzumachen. auch mit dem AESA radar ist die F35 klar im vorteil
    also warts ab....cu later

    In der letzten Reihe sitzen entweder die Typen die alles überwachen, die verhalten sich jedoch ruhig.
    Daneben gibt es noch die Typen die garnichts wissen udn irgendwelche halbwahrheiten von sich geben.

    Dazu gehörst du auch, oder wieviele deiner "Thesen und Belege" habe ich bisher zerschmettert?


    Griechenland wird seine Verhandlungen führen wenn die Zeit da ist, und wenn die Bestellung abgeht, dann, so bin ich mir sicher, wird man noch rechtzeitig unsere Armee so ausgerüstet haben, so das unser streitsuchender Nachbar immer noch unterlegen sein dürfte!



    PS: Dieses
    um dich erneut mit deinen lügen mit dem erboden gleichzumachen.
    ist witzig!
    Insbesondere wenn man bedenkt das bisher jeglicher Versuch deinerseit in dieser Richtung eher ein schuß war der nach hinten losging! :hihi:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  6. #5046
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    achh ist doch egal wie gut die Gr ausgerüstet oder weiter ausrüsten.
    wenn die so weiter machen werden sich noch Staatsbankrott

    die Menschen in GR sind durchschnittlich über 41 jahre alt haben knappe unter oder über 10 mio Einwohner.
    also die Türken brauchen die gar nicht erst anzugreifen wenn sie schon von sich selbst aussterben.
    Aber keine Panik ! Das hat Griechenland schon mal erlebt. In der Antike sind soviele Griechen aus dem ,,schönen'' Griechenland ausgewandert das es durch Bulgaren und andere Slawen wiederbesiedelt werden musste. Und die Nennen sich heute ja auch Griechen ( wohl gemerkt, nicht neu-Griechen) , das nennt man eben Assimilation :cool2: Und sehr viele wissen das gar net,und die jenigen die sich mit Selbstzweifeln rumschlagen sind meisten ,,päpstlicher als der Papst''

    Ja genau, da hat mal wieder jemand ein Geschichtsbuch gelesen(oder wohl eher im I-Net etwas mitbekommen), und nun hällt der sich für einen Geschichtsguru

    Tatsache ist das es überall zu vermischungen kam, insbesondere an den Grenzgebieten, denn eine Linie kann zwar das Einflußgebiet eines Königs oder Staates abgrenzen, aber Nachbarn kann es selten trennen!

    Nun zu den Griechen:
    Klar gab es "Vermischungen", nur hat man seine kulturelle Identität beibehalten!
    Insbesondere hat man selbst in den Zeiten der Unterdrückung stehts zu seiner Herkunft gehalten und sich klar zum Griechentum bekannt!

    Nun zu den Türken:
    Schlitzaugenträger? Wohl kaum noch, obwohl sie es dank ihrer Herkunft her sein müßten.
    Eine Vermischung ist damit "augenscheinlich" belegt!
    Welche Art der Vermischung gab es da jedoch?

    1. Vergewaltigungen
    griechische und armenische Frauen wurden von türkischen Horden entführt, und gegen ihren willen zur Ehefrau gemacht.
    Bei den Vergewaltigungen(freiwillig ging der "liebesakt" da wohl kaum ab) kamen die Nachkommen dieser, also ein Teil der heute so stolzen Türken.

    2. Griechen und Armenier die freiwillig zum Islam konvertierten um Steuererleichterungen zu erlangen, sich rechtlich auf eine sichereren Stufe zu bringen, oder eben auch um politisch weiter zu kommen.
    Wer kann diese heute noch von den "türksichen türken" unterscheiden?

    3. Janitscharen, die eben zwangsislamisiert wurden und nichts bis kaum noch etwas über ihre Herkunft wußten!

    4. Griechen, die aus Angst vor Verfolgung zum Islam konvertierten!


    Das sind die heutigen Türken, die keine Schlitzaugen haben.
    Die Schlitzaugen unter den Türken sind die "reinen" Türken, aber wieviele Schlitzäugigen Türken sieht man so in der Türkei?


    Woraus besteht also der Größteil der Türkei?
    Nachkommen der Vergewaltigungsopfer und (wie der User LaLaLaS mal so schön und richtig meinte Umfaller-Griechen/-Armenier!

    Die könnt ihr ruhig behalten!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  7. #5047
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von AKM Beitrag anzeigen
    Nun, da kannst du was lernen, da du offensichtlich die Einteilung in Generationen nicht ganz verstanden hattest.
    Wenn du dann soweit bist, kannst du gerne schreiben, warum der Eurofighter der F-35 überlegen sein soll. Bin schon ganz gespannt darauf.
    Wenn die F-35 auf den Markt kommt und Einsatzbereit sein wird, dann werde ich das tun!

    PS: Du solltest weniger in "Generationen" denken, denn diese sog. Generationen-Einteilungen sind zwar gut, aber in diesem Fall irrelevant, denn die Amis setzen auf ein überholtes Steathkonzept und einsatzbereit ist da noch nichts!

    Gegen moderne Radartechnik hilft diese Stealthtech nicht mehr, ganz zu schweigen das die Erhaltung der Stealtheigenschaften ein teuere Wartungsmonster ist, das unsummen an Geld verschlingt!
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  8. #5048
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    An alle die Denken das Greichenland pleite ist:

    ..... :rolleyes:


    Als ob das ein Geheimnis ist :O
    Jedes Land das Schulden macht ist Pleite, jedoch kommt es darauf an inwieweit man Kreditfähig ist, bzw eingestuft wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Greichenland hat zur Zeit wichtigere Projekte als das Militär aufzupumpen, aber keinhe Angst, das kommt stufenweise ebenso an die Reihe!

    Bis 2010 wird man so einige Bereiche modernisiert haben, bzw die Bestellungen dafür raus haben!
    Spätestens 2020 wird man auf vielen Bereichen eine weit höhere Stufe erreciht haben.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  9. #5049
    Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2006
    Beiträge
    1.145

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Was neues über den EF2000

    Laut Bundeswehrplan 2009 (u.a. bei geopowers.com zu finden) bekommen die deutschen Eurofighter ab 2012 Captor-E Radargeräte.
    Letztes Jahr war für ein Upgrade kein Geld einplanbar, anscheinend hat man jetzt doch noch welches gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ca. 200 Kampfflugzeuge mit AESA-Radaren an div. Luftwaffen ausgeliefert. Folgende Kampfflugzeugtypen sind bisher zum Teil oder zur Gänze ab Werk oder als Upgrade mit AESA-Radaren ausgestattet: Boeing F-15C, Lockheed Martin F-22, Mitsubishi F-2, Boeing F/A-18E/F, Lockheed Martin F-16E/F (Block 60).
    Für folgende Kampfflugzeugtypen ist AESA vorgesehen bzw. in Vorbereitung: Saab JAS-39 Gripen, Dassault Rafael, Eurofighter Typhoon, Lockheed Martin F-35

  10. #5050
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Alex der Grosse Beitrag anzeigen
    Was neues über den EF2000

    Laut Bundeswehrplan 2009 (u.a. bei geopowers.com zu finden) bekommen die deutschen Eurofighter ab 2012 Captor-E Radargeräte.
    Letztes Jahr war für ein Upgrade kein Geld einplanbar, anscheinend hat man jetzt doch noch welches gefunden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    ca. 200 Kampfflugzeuge mit AESA-Radaren an div. Luftwaffen ausgeliefert. Folgende Kampfflugzeugtypen sind bisher zum Teil oder zur Gänze ab Werk oder als Upgrade mit AESA-Radaren ausgestattet: Boeing F-15C, Lockheed Martin F-22, Mitsubishi F-2, Boeing F/A-18E/F, Lockheed Martin F-16E/F (Block 60).
    Für folgende Kampfflugzeugtypen ist AESA vorgesehen bzw. in Vorbereitung: Saab JAS-39 Gripen, Dassault Rafael, Eurofighter Typhoon, Lockheed Martin F-35
    F-35 ist serienmäßig mit AESA ausgestattet! der jetzige EF kostet schon 80mille. mit aesa wird diese merh als 100 kosten. nur eben ohne stealth etc pp!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben