+ Auf Thema antworten
Seite 553 von 1346 ErsteErste ... 53 453 503 543 549 550 551 552 553 554 555 556 557 563 603 653 1053 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.521 bis 5.530 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #5521
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    MILGEM Video

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #5522
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Nurmal so am Rande: es heisst Politikcity und nein, nicht diese sonder andere
    Dann ist es eben cityidiot.de/tu, kommt aufs gleiche raus
    Trotzdem, Quelle/Belege..... Wo?

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Nö, werbungen nicht .
    Nur deines Gleichen (zB Alex der Große) Pochte auf die werbung und protze nur rum das die F-35 schlecht sei
    Unsinn, keiner von uns hat auf irgendwelche Werbung des EF-Konsortiums die Stärken udn Schwächen des EF dokumentiert, das haben wir auch nicht nötig, denn der EF ist Einsatzbereit!

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    GENAU!!!!!!! Erkläre das jedoch bitte Perilikis und Co. xD
    Erklären sollte es dir mal jemand, denn du bist hier derjenige der

    1. genau das Gegenteil weiß machen willst, nähmlich das ein unfertiges und voller Fehlern strotzendes Produkt besser wäre/werden wird als das bereits im Deinst befindende europäische "Gegenstück"!
    2. du auch nur mit Werbung von LM rumprotzt, bzw den USA rumprotzt!

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Mag sein das du mit den Türkischen F-16 Block50+ recht hats, und das sie ers 2011 eintreffen (obwohl auch da bedenken und fehlinformationen von euch) kann ich das mit dem ADV nicht glauben, da eine seriöse quelle fehlt die das bestätigt. sei mir nicht böse
    1. Die Belege für die Lieferung um 2011/2012 sind weder griechisch, noch armenischen Ursprungs, sondern sogar amerikanischen, die sogar 2013 als Lieferungsende angeben:
    On September 28, 2006, the US DSCA notified Congress of a possible Foreign Military Sale to Turkey of 30 more F-16C Block 50 aircraft, as well as associated equipment and services. The total value, if all options are exercised, could be as high as $2.9 billion. This sale is in addition to Turkey’s $1.1 billion upgrade program for its existing F-16 fleet, which aims to bring all of its aircraft to a common configuration. More than 200 F-16 aircraft currently make up the backbone of Turkey’s current fighter fleet, and this marks the 52nd follow-on buy of F-16s by 14 repeat customers. Over 4,300 F-16s have been delivered to 24 nations. The final Turkish F-16 under this contract will be delivered in 2013.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    2. ob du dies mit den ADV glaubst oder nicht ist mir völlig gleich, denn einen Unterscheid macht dies nicht.
    Das Update der Software und die restlichen von anachetistis aufgeführten Verbesserungen werden ebenso auf die restlichen, bereits im Bestand befindenden Block52+ übertragen.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  3. #5523
    Mitglied
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    The final turkish F-16 under this contract will be delivered in 2013.

    30 Stk. und unter "the final" verstehe ich "die Letzten"

    koennte also durchaus sein, dass diese ab 2011 - 2012 und die Letzten dann 2013 geliefert werden.

  4. #5524

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von anachetistis Beitrag anzeigen
    Wiso bist so sicher das kein 52+ADV nicht giebt.Kanst belegen?
    Wen nicht ,informietdich beser.
    MEIN GOTT SOVIEL DUMMHEIT GEHÖRT EINGESPERRT!

    ICH HABE DOCH GENUG BELEGE GEPOSTET. DAS ADV gehört zum +! Les meine Beiträge durch!
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  5. #5525

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von anachetistis Beitrag anzeigen
    Hey, Pikes was ist ?? Hast du mein Link gelesen ???
    Ich hab immer noch nicht dein Kommentar über die Lieferung der Block50+.
    Und ich hoffe du hast auch gelesen das es doch die (ADV) gibt.
    Und über die Modernisierung (CCIP) der TUAF werde ich demnächst auch
    genaues was Postern ich habe Quellen aber ich muss erst 100% sicher sein über die genauen Systemen die eingebaut werden, wahrscheinlich wird es einige Überraschungen geben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    mfG
    Incirlik vs Eskisehir

  6. #5526
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Incirlik vs Eskisehir Beitrag anzeigen
    MEIN GOTT SOVIEL DUMMHEIT GEHÖRT EINGESPERRT!

    ICH HABE DOCH GENUG BELEGE GEPOSTET. DAS ADV gehört zum +! Les meine Beiträge durch!
    Pikes behauptet das Gegenteil.Aber du hast recht zu vielgelaber für + oder ADV.

  7. #5527
    Allâhu ekber! Benutzerbild von Paşa
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von anachetistis Beitrag anzeigen
    Pikes behauptet das Gegenteil.Aber du hast recht zu vielgelaber für + oder ADV.
    als ob jetzt das adv einen krieg entscheiden könnte

    die f16 52+ von euch sind dafür da das ihr bis nach zypern kommen könnt
    da höhere reichweite!
    aber zypern ist von uns nur 5 flugminuten entfernt und unsere Jets würden dort 24 Std patrouilieren und dank den Awacs hätten wir jede eurer bewegungen auf dem Radar
    Dorthin zufliegen um irgendetwas "erobern zu wollen würde einem Selbstmordkommando gleichen da die griechischen Jets entlang der Türkei fliegen müssten.
    Überall würden Türkische F 16 auftauchen um die GR jets abzufangen!
    Unsere Filos sind sehr gut verteilt!

    Wenn es einen Konflikt geben würde, würde dieser aller vorraussicht nach an der thrakischen Grenze und in der Ägäis ausgetragen
    Die Inseln die wir vor unsere küste haben würden mit leichtigkeit erobert werden und teile Thrakiens auch.
    Wir haben die Kapazitäten für solche Eroberungen.
    -siehe starke Streitkräfte mit Artillerie-SRBM-Panzer-Manpower und in vielzahl für solche Angriffe ausgelegte Marine mit -Landungsbooten-SAT-SAS kommandos-vielzahl an Fregatten Korvetten(in naher Zukunft) !

    Dann würde eure seite und die anderen Grossmächte auf einen Waffenstillstand pochen.
    Wir hätten den Status Quo und das wärs dann mit dem Konflikt
    Geändert von Paşa (22.09.2008 um 16:12 Uhr)

  8. #5528
    Der Eroberer Benutzerbild von Ottoman Empire
    Registriert seit
    03.06.2008
    Beiträge
    882

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von PERIKLIS Beitrag anzeigen
    Wow, da schreibt der Verkäufer das seine Ware das Beste vom Besten und nicht zu überbieten sei!
    Komisch, diese Verkäufer, da hat ja jeder das Beste vom Besten.... :hihi:
    Der Verkäufer der F22 hat genau so Argumentiert und was ist geworden? sie hatten Recht
    Der F22 ist zurzeit der Beste Jet was rumfliegt.


    Türkiye Türklerindir

  9. #5529
    Allâhu ekber! Benutzerbild von Paşa
    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    297

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Ottoman Empire Beitrag anzeigen
    Der Verkäufer der F22 hat genau so Argumentiert und was ist geworden? sie hatten Recht
    Der F22 ist zurzeit der Beste Jet was rumfliegt.
    So sehe ich das auch ein Computerhersteller sagt doch auch nur was sein Computer kann wie die Systeme laufen und wie Stark sie sind!

    Und am ende wenn man sich den Pc kauft hat man diese Kapazitäten auch!

    Die F35 wird sachen können von denen unsere Nachbarn nur träumen können!
    und bis heute haben sie immer noch keine Bestellung abgeschickt.
    Die EF-2000 Seifenblase ist ja dank der horrend teuren Olympischen Spiele für Griechenland geplatzt.
    Ein grossartiger Vorteil für uns Türken!
    Ich weiss gar nicht warum die Griechen noch rumpalavern?

  10. #5530
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Paşa Beitrag anzeigen
    als ob jetzt das adv einen krieg entscheiden könnte

    die f16 52+ von euch sind dafür da das ihr bis nach zypern kommen könnt
    da höhere reichweite!
    aber zypern ist von uns nur 5 flugminuten entfernt und unsere Jets würden dort 24 Std patrouilieren und dank den Awacs hätten wir jede eurer bewegungen auf dem Radar
    Dorthin zufliegen um irgendetwas "erobern zu wollen würde einem Selbstmordkommando gleichen da die griechischen Jets entlang der Türkei fliegen müssten.
    Überall würden Türkische F 16 auftauchen um die GR jets abzufangen!
    Unsere Filos sind sehr gut verteilt!

    Wenn es einen Konflikt geben würde, würde dieser aller vorraussicht nach an der thrakischen Grenze und in der Ägäis ausgetragen
    Die Inseln die wir vor unsere küste haben würden mit leichtigkeit erobert werden und teile Thrakiens auch.
    Wir haben die Kapazitäten für solche Eroberungen.
    -siehe starke Streitkräfte mit Artillerie-SRBM-Panzer-Manpower und in vielzahl für solche Angriffe ausgelegte Marine mit -Landungsbooten-SAT-SAS kommandos-vielzahl an Fregatten Korvetten(in naher Zukunft) !

    Dann würde eure seite und die anderen Grossmächte auf einen Waffenstillstand pochen.
    Wir hätten den Status Quo und das wärs dann mit dem Konflikt
    Na dann fang den Krieg mall an?(
    Ich glaube du übersiehst das wichtigste bei einer agression gibts gegenagression .
    AWAGS und modernere Waffen haben wir auch und unsere Miras ( Filos) sind auch sehr gut verteilt. Also mach dir keine so große Hoffnung über ein leichten Sieg
    es kann auch umgekehrt werden und dann können die Grenzen da wo 1921 waren. ( Revance) steht uns zu . Aber bevor ihr ein Krieg beginnt, frag erstmal eure Generelle. Die mussten eine andere meinung haben als deine !!!
    Nach all dem was du da gepostert hast scheint es mir entweder du bist maximal ein Monatssoldat oder du kennst das Millitär von Wikipedia. :hihi:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben