+ Auf Thema antworten
Seite 993 von 1346 ErsteErste ... 493 893 943 983 989 990 991 992 993 994 995 996 997 1003 1043 1093 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.921 bis 9.930 von 13457

Thema: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

  1. #9921
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    @Addison

    Find Du dich lieber damit ab das Du ein Vollidiot bist.
    Ich hoffe nicht das hier jemand so blöd ist seine Zeit damit zu verschwenden dir nochmal die einfachsten Dinge zu erklären.
    Wenn Du aber meinst das Ihr 2011 "alle 210 CCIPs" im Dienst haben werdet obwohl der offizielle Vetrag was ganz anderes zeigt...naja.
    Man soll Gehrinverbrannten nicht wiedersprechen.
    :rolleyes:

    P.S.

    Google mal ´ne Runde.
    Ich empfehle dir diese Quelle hier,ist Idiotensicher;

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich kenne die F-16.net Quelle, die ist aber nicht sehr zuverlässig. Ich habe dir aber eine ganz neue gegeben, da sagt der türkische Verteidigungsminister, dass die Modernisierung bis 2011 abgeschlossen ist.
    Presently Lockheed Martin is also helping upgrade nearly 210 Turkish F-16 Block 30 and Block 40 fighters. Bayar said the modernization process, worth around $1.1 billion, will be completed by 2011. Under a $1.8 billion agreement signed last year, Lockheed Martin will also sell 30 F-16 Block 50s to Turkey. Bayar said deliveries would begin in late 2011 or early 2012.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Habs jetzt auch schon mehrmals im SSF gelesen und gerade die im SSF sind bestens informiert. Lassen wir uns überraschen. Selbst wenn 150 F-16 auf Block 50+ Stand bis 2011 wären, also nicht alle 210, dann wäre das bei weitem besser als das was Griechenland hätte, zumal die Modernisierung der griechischen F-16 aufgrund von finanziellen Problemen nicht stattfinden wird. Zumindest stand das Anfang Oktober so in den griechschen Medien. Ihr habt nun mal kein Geld. So wie mit all den anderen Sachen auch. Ihr seid nur gut als Dummschwätzer.

  2. #9922
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Komisch das Vollidioten immer Quellen und "Nachrichten" angeben von denen nichts in den DSCA Exportbriefings der US-Regierung zu finden ist..:rolleyes:

  3. #9923
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Komisch das Vollidioten immer Quellen und "Nachrichten" angeben von denen nichts in den DSCA Exportbriefings der US-Regierung zu finden ist..:rolleyes:
    Ich weiß sehr wohl was in den DSCA drin steht. Die Angaben über den Zeitpunkt gibt aber die TAI vor, da dort die Modernisierung stattfindet. Und der türkische Verteidigungsminister sagt nun mal 2011. Warten wirs ab. Ich sagte bereits, selbst wenn nur 150 F-16 auf Stand Block 50+ sein sollten, wäre das um Längen besser als das was Griechenland hat.
    Also hör auf ihr rumzuprollen du Kind. Du glaubst ja auch noch an die Mega-Käufe von Griechenland, obwohl ihr euch rein gar nichts leisten könnt. Man was mußte man sich von euch Dummschwätzer nicht alles schon anhören, was ihr angeblich schon alles bestellt habt. Am Ende kam nichts als heiße Luft raus. Ihr könnt ja nicht mal eure F-16 modernisieren, da euch das Geld fehlt, von Neubestellung ganz zu schweigen. Ich garantiere dir, dass ihr in den nächsten Jahren keine großen Bestellungen machen könnt. Nur Ankündigungen, so wie ihr seit Jahren ankündigt neue Kampfflugzeuge zu bestellen oder Schützenpanzer oder Fregatten. Nix davaon ist geschehen und wird auch nicht. Erstmal müsst ihr eure Altschulden bedienen, da habt ihr die nächsten 10 Jahre noch genug von.

  4. #9924
    Mitglied
    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    1.052

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich weiß es ist schwer einzusehen.
    Aber die Wahrheit ist das Klein-Griechenland "der 2.größten Nato-Armee" haushoch für die nächsten Jahre überlegen ist,zumindest technologisch und was die Luftwaffe angeht herrscht sogar auch zahlenmäßig gleichstand.
    Die HAF hat bereits 113 supermoderne F-16/52+ und Mirages 2000-5MK2 im Dienst...und das mit massig AIM120,MICA & IRIS-T.
    Dazu Erieye-AWACS,Patriot und S-300PMU-1.
    Die Türkei bekommt ihre CCIPs(ohne APG-68(V9),ohne genug AIM120 und AIM-9X etc) erst ab 2011-2016.
    Die ersten neuen F-16/50+ werden 2012 geliefert.
    Vor 2013-2014 läuft da also nichts.
    :]
    So sind auch die MESAs Schrott auch wenn sie denn mal in den nächsten Jahren geliefert werden.
    Patriots will man schon seit 1995...aber "wollen" ohne Geld ist halt so eine Sache.
    :rolleyes:

    Fakt ist das die türkische Luftwaffe bis mindestens 2015 hoffen muß das nicht wieder ein griechischer Pilot zuviel kriegt und ein paar türkische Kampfjets abschießt.
    Allerdings glaube Ich das wir bis spätestens 2013 neue Kampfjets(wahrscheinlich EF2000) in den Diensten der HAF sehen werden während man bei unseren Nachbarn immer noch auf der Suche nach IMF Kohle ist ist um sich wenigstens APG-68(v9) und genug moderne Luftkampf-Raketen für die 117xF-16CCIP und 30xF-16/50+ leisten zu können.
    :cool2:

    So sehen die Fakten aus.

  5. #9925
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Komisch das Vollidioten immer Quellen und "Nachrichten" angeben von denen nichts in den DSCA Exportbriefings der US-Regierung zu finden ist..:rolleyes:
    Das die türkischen Politiker sowieso nur Unsinn daherreden ist den meisten Türken ebenso egal, hauptsache es klingt positiv :rolleyes:

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Die Türkei hat die Anzahl der F-35 von 100 auf 120 erhöht. Im Gegensatz zu Griechenland hat die Türkei das Geld. Die F-16 sind bis 2011 modernisiert. Find dich damit ab.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Soviel erstmal dazu....

    Desweiteren
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und dazu dies hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst Griechenland geben die Verantwortlichen bei LM als voraussichtlichen Käufer mit einer Anzahl von 80 F-35 an.
    So verfälscht man eben die wirklichen Zahlen um den tatsächlichen Preis nicht schon zu früh den potentiellen Käufern vor die Nase zu halten.

    Peinlich, insbesondere wenn da ein türksicher Politiker mal eben sagt das 20 weitere F-35 gerade mal um die 2 Mrd. mehr kosten würden.


    Tatsache ist, das Greichenland 80% ihrer Rüstungseinkäufe bereits lange vor dem Erhalt bezahlt hatte, aber im Falle von HDW nichtmal 1% erhalten hatte!
    Fakt ist ebenso, das Griechenland sich verschuldet um etliche Projekte im eigenen Land durchzuführen, sowie fast alle Länder in Europa und Asien(z.B. Türkei).

    Türkei:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das dies nicht interessant für die EU ist liegt einzig und alleine darin begründet, das die Türkei nicht im EURO-Stabilitätspakt ist.

    Griechenland hat den EURO und soll sich deshalb auch an deren Richtlinien halten, welches für alle von Vorteil ist, insbesondere für Griechenland, denn so können nicht einfach irgendwelche Politiker unmengen an Schulden aufnehmen um dem Volk "Reichtum" mit irgendwelchen Kleinprojekten vorzugaukeln.
    Sa war es in Griechenland der Fall, und so ist es immer noch in der Türkei der Fall, was sicherlich auch weiterhin so bleiben wird

    Griechenland hat in jedem Fall die Mittel um sich die Rüstungsprojekte anzuschaffen, die man angegeben hatte.
    Frankreich würde dank der FREMM im EU-Rat unterstützen, die Deutschen, Briten, Spanier und Italiener bei einem Kauf des EF.
    Abgesehen davon würde man übwer die Jahre abschreiben und nicht alles in einem Jahr abezahlen!

    Naja, jeder sieht das was er sehen will... :rolleyes:
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  6. #9926
    Mitglied Benutzerbild von PERIKLIS
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    6.434

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Nikos7 Beitrag anzeigen
    Ich weiß es ist schwer einzusehen.
    Aber die Wahrheit ist das Klein-Griechenland "der 2.größten Nato-Armee" haushoch für die nächsten Jahre überlegen ist,zumindest technologisch und was die Luftwaffe angeht herrscht sogar auch zahlenmäßig gleichstand.
    Die HAF hat bereits 113 supermoderne F-16/52+ und Mirages 2000-5MK2 im Dienst...und das mit massig AIM120,MICA & IRIS-T.
    Dazu Erieye-AWACS,Patriot und S-300PMU-1.
    Die Türkei bekommt ihre CCIPs(ohne APG-68(V9),ohne genug AIM120 und AIM-9X etc) erst ab 2011-2016.
    Die ersten neuen F-16/50+ werden 2012 geliefert.
    Vor 2013-2014 läuft da also nichts.
    :]
    So sind auch die MESAs Schrott auch wenn sie denn mal in den nächsten Jahren geliefert werden.
    Patriots will man schon seit 1995...aber "wollen" ohne Geld ist halt so eine Sache.
    :rolleyes:

    Fakt ist das die türkische Luftwaffe bis mindestens 2015 hoffen muß das nicht wieder ein griechischer Pilot zuviel kriegt und ein paar türkische Kampfjets abschießt.
    Allerdings glaube Ich das wir bis spätestens 2013 neue Kampfjets(wahrscheinlich EF2000) in den Diensten der HAF sehen werden während man bei unseren Nachbarn immer noch auf der Suche nach IMF Kohle ist ist um sich wenigstens APG-68(v9) und genug moderne Luftkampf-Raketen für die 117xF-16CCIP und 30xF-16/50+ leisten zu können.
    :cool2:

    So sehen die Fakten aus.

    Ich denke der Kauf der EF wird erst so um 2012-2013 beschloßen werden.
    F-35 wäre eine rein politische Entscheidung die ich nicht hoffen möchte, auch wenn Papandreou Ami-freundlich ist.

    Ich erwarte EF ab 2016 im Dienst der griechischen Luftwaffe.
    FREMM bestellt 2010 und ab 2013-2014 im Dienst.
    BMP3 bestellt 2010 und ab 2011-2012 im Dienst.
    ASW-Aircraft bestellt 2010-2011 und ab 2013-2014 im Dienst.

    Es gibt auch überlegungen die ehemaligen Airbus von Olympic Airways zu Lufttankern umbauen zu lassen.
    Ob das nun tatsächlich eine ernsthafte Überlegung wäre weiß ich nicht, aber ein Lückenfüller allemal!


    PS: Es scheinen sich bereits jetzt neue Käufer der Skaramanga Werft abzuzeichnen.
    Zitat Zitat von Ali Ria Ashley Beitrag anzeigen
    Korrupt bis über beide Ohren. Vor allem die Beamten, die sich sogar no(/a)ch ihrem Tod die Taschen mit geklauten EU-Steuergeldern voll machen.
    :rolling:

  7. #9927
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Hallo an alle Freunde (und Freunde)
    Wie soll ich anfangen , ich hab so viel Misst gelesen von unserer (Freunde) und erlich gesagt ich bin zum entschluss gekommen , dass unsere (Freunde) haben wahrscheinlich die Hose voll und kalter Schweis läuft über den ganzen Körper. Sonst hätten sie sich nicht so viel mit unserenn Finazen beschäftigt, sondern sich ernstahfte gedanken gemacht, welche chancen hätten morgen bei einer millitärischen auseinandersetzung zwischen beiden ländern. Was wir kaufen können oder bezahlt oder nicht haben ob das schlecht oder gut ist ,lasst das unser Problem sein , wenn das stimmen sollte dann müsstet ihr Jubeln aber ich glaube nicht das ihr das tuht eher seid ihr skeptisch und neidisch.
    Unser freund und experte (Pikes) hat früher gesagt , dass es keine F1652+ ADV gibt .

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und werden nicht 2009 ankommen ich glaube er hat sich wahrscheinlich geirrt.
    Und nicht nur in diesem Thema. Das gleiche wird auch in anderen Projekten. Z.B das unsere geliebten Nachbarn hätten Interesse an unsere AH 64 D. Zu eurer entäuschug die fliegen jetzt bei der GR Armee. Ich will sehen wann eure Mils kommen oder Kobras usw. Natürlich gebrauch !!! Mal sehen wann eure neuen Panzer kommen ich glaube die sollen ALTAY heißen oder eure neue U-Boote zerstörer und eine menge andere Projekte die noch auf Papier sind bis dann bitte abwarten.
    P.S: unsere Finanzen sind zurzeit nicht die aller besten aber mann schaut erst in die eigene Tasche und dann kritisiert man die anderen. Viel spaß beim Einkaufen.

  8. #9928
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Ich sage nichts mehr . Manchmal tut Dummheit halt weh. Kann man nichts dran ändern .

    Grüße

  9. #9929
    Mitglied Benutzerbild von anachetistis
    Registriert seit
    10.09.2008
    Beiträge
    634

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Ich sage nichts mehr . Manchmal tut Dummheit halt weh. Kann man nichts dran ändern .

    Grüße
    Aber bitte du bist nicht Dumm :rolleyes:

  10. #9930
    Mitglied Benutzerbild von Aristoteles
    Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    616

    Standard AW: Militärische Möglichkeiten in der Ägäis(Ägäisproblematik)

    wie sehr es sich türkei leisten kann, zeigt folgender beitrag:

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    STAND oktober 2009

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben