User in diesem Thread gebannt : Sing Sing


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 304 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 139 179 229 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 3033

Thema: Jerusalem

  1. #1281
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Jerusalem

    Bestaetigung der Baugenehmigungen fuer Jerusalem jetzt auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #1282
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bestaetigung der Baugenehmigungen fuer Jerusalem jetzt auch hier:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Besatzer haben für Jerusalem keine "Genehmigungen" zu erteilen. Alles illegal und in Hinsicht auf die kommenden Jahre kontraproduktiv.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  3. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.02.2011
    Ort
    Am Meer
    Beiträge
    4.386

    Standard AW: Jerusalem

    Tatsache ist, sowohl "Ost"Jerusalem, als auch das WJL (vielleicht auch der Golan) werden für IMMER bei Israel bleiben. Den Gazastreifen kann Agypten haben.

    Der Zug für die Araber=Palästineser ist abgefahren. Die arabischen Länder sollte diese mit offenen Armen aufnehmen in ehrfürchtiger Brüderschaft.

  4. #1284
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Tatsache ist, sowohl "Ost"Jerusalem, als auch das WJL (vielleicht auch der Golan) werden für IMMER bei Israel bleiben. Den Gazastreifen kann Agypten haben.

    Der Zug für die Araber=Palästineser ist abgefahren. Die arabischen Länder sollte diese mit offenen Armen aufnehmen in ehrfürchtiger Brüderschaft.
    Deine Tatsachen, die keine sind und auch keine werden. Du mußt Dein verquastetes Wunschdenken nicht mit "Tatsachen" verwechseln".
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  5. #1285
    Mitglied Benutzerbild von Trompete
    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    195

    Standard AW: Jerusalem

    Als die Menschen in Jerusalem auf die Straße gingen und in Zelten hausten, dachte ich zuerst das Volk ist unzufrieden, dabei war das wohl nur eine Masche um die Siedlungpolitik anzustacheln. UNO sollte wohl Abhilfe für die Wohnungsnot schaffen und Freifahrtsschein für neue Gebiete austellen.

  6. #1286
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    6.230

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Trompete Beitrag anzeigen
    Als die Menschen in Jerusalem auf die Straße gingen und in Zelten hausten, dachte ich zuerst das Volk ist unzufrieden, dabei war das wohl nur eine Masche um die Siedlungpolitik anzustacheln. (...)
    das gegenteil ist der fall, sie spezialist.

  7. #1287
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Hier ist ein aktueller und sehr lesenswerter Artikel zu Jerusalem von Elie Wiesel, den ich der hiesigen Leserschaft gerne vorstellen mochte....
    Elie der Märchenerzähler Wiesel hat zwar viel erfunden, aber zur historischen Geschichte Jerusalems einiges " vergessen "...ich reiche es aber gerne kostenlos nach.
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keine Hilfe.Aber entgegen allen Erwatungen wir untergehen seid ihr die nächsten!Aber ich kann dich beruhigen wir lassen Muselland lieber in Blut ertrinken bevor wir aufgeben!Wir haben 2000 Jahren Erfahrungen in Anfeindungen dagegen sind die Musels ein Fliegenforz!
    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willkomen im Parallel Welt!
    Ich kenne eure Geschichte, und weiss daher, dass ihr bezw. Jerusalem nie Hilfe braucht. Keine geklauten Atom-bomben-pläne, keine geschenkten U-Boote, keine Milliarden-Wiedergutmachung. Welche Länder haben an euch noch Reparationen und Wiedergutmachung bezahlt ? Gut, dass du und deine jüdischen Geschichtsfälscher und Märchenerfinder uns täglich eure Paralellwelt erklärt. Ihr seid gemäss euren Angaben die intelligentesten , tapfersten und schönsten Menschen der Welt- Miss World Anetta Kahane lässt grüssen-und braucht angeblich nie Hilfe , denn ihr haltet euch für auserwählt und unbesiegbar, und bildet euch ein, der Herr schützt euch. Pure Einbildung, denn Geschichte und Realität sprechen eine völlig andere Sprache.

    Am 31.8. 70 nChr beispielsweise hat der römische Befehlshaber Titus , der zuvor Jerusalem erobert und eingeschlossen hat, lediglich auf inständiges Bittel und Flehen seiner jüdischen Geliebten Berenike dem jüdischen Anführer der Eingeschlossenen, Johanan ben Levi persönlich, ein letztes Angebot zur Kapitulation und Schonung das Tempels gewährt. Was dieser paranoide Fanatiker damals hohnlachend mit den Worten abgelehnt hat " wir Juden sind die Auserwählten , stehen unter dem Schutz des Herrn, und sind unbesiegbar. Er wird uns helfen " . Titus gab kopfschüttelnd über so viel Dummheit, Ignoranz und Verblendung den Befehl zum letzten Angriff. Nach wenigen Tagen lag Johanan tot in deinem Blut, war der Tempel zerstört und die angeblich Unbsiegbaren alle mausetot. Und keiner ist " wiederauferstanden ". Und wo blieb der Herr ?

    Haben die Juden aus dieser verheeerenden Niederlage, die fast 1 Million Tote gekostet hat, gelernt ? Nein. Nur 4 Jahre später bei der römischen Belagerung von Masada haben 1000 jüdische Verteidiger- unter ihnen Alte, Frauen und Kinder- angeblich wieder keine Hilfe gebraucht, sich wider für unbesiegbar gehalten, wieder auf die Hilfe des Herrn vetraut, und- surprise, surprise- wieder vergeblich. Und diesmal in auswegloser Lage kollektiven Selbstmord begangen. Bei der Familie Goebbels galt das übrigens als schwerstes Verbrechen !!! Aber gut, wenn zwei das Gleiche tun, ist ers nicht Daselbe. Logik ? Von den Niederlagen im Diaspora und Bar-Kochba Aufstand nur wenig später nicht zu reden.

    28
    mal wurde Jerusalem zerstört, so oft wie keine Hauptstadt weltweit, von Auschwitz sage ich besser nichts, um dich nicht zu provozieren- aber ihr faselt unbeirrt " wir brauchen keine Hilfe, wir sind die Grössten ". Wie oft denn noch ? In was ? Im Märchen erfinden ? Aber immerhin, euch verdanken wir den Maulkorb-Wahrheitsunterdrücker- und Zensurparagraphen 130 StGB, gut das es euch und eure 500 Atom-bomben gibt. Warum betont ihr immer, wie toll und unbesiegbar ihr seid ? Vor was habt ihr eigentlich so viel Angst ?
    Geändert von cornjung (19.10.2017 um 10:56 Uhr)

  8. #1288
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bestaetigung der Baugenehmigungen fuer Jerusalem jetzt auch hier:
    Der Herr schütze Deutschland, pardon nein, das wäre ja Nationalist und Nazi, ich meine natürlich Jerusalem.[Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #1289
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.109

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Der Herr schütze Deutschland, ....
    Der HERR hat deine Bitte erhört und einen prominenten Juden inspiriert, öffentlich Geschichtsforschung zum Holocaust zu betreiben:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Allerdings ist die richtige Übersetzung Teufel beschämen, aber jagen reimt sich besser.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #1290
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jerusalem

    Zitat Zitat von Ruy Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Meinungsfreiheit mit Hetze.
    Aprops Hetze . Was hat Wahrheit mit Hetze zu tun , abgesehen davon, dass ihr bestimmt, was wahr zu sein hat. Hättet ihr keine Angst vor der Wahrheit, bräüchtet ihr keinen § 130 StGB allein zu eurem Schutz. Der Herr schütze Deutschland und die Wahrheit, pardon nein, das wäre ja Nationalist und Nazi, ich meine natürlich die sich selbst zu Auserwählten ernannten und Jerusalem. Ist das schon Hetze ? [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ostern in Jerusalem!
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2010, 05:31
  2. Krisensitzung in Jerusalem
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.12.2009, 16:21
  3. jerusalem
    Von frodo im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2009, 20:51
  4. Go Jerusalem
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 16:44
  5. Frieden Jerusalem
    Von clavacs im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.07.2008, 16:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

menora

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tempel von jerusalem

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben