+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 31 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 25 26 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 302

Thema: Belastende Hitler-Aussagen

  1. #221
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von nethead Beitrag anzeigen

    Schwachsinn. Ein Staat MUSS einen Militaeraparat haben sich der seiner volkswirtschaftliche Leistungsfaehigkeit ungefaehr entspricht. Ansonsten wird er von der Konkurrenz eingenommen oder zum Vasallenstaat gemacht.
    Das stimmt.
    Man kann von der Rüstung, nicht auf die Motive der Rüstung schließen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  2. #222
    Mitglied
    Registriert seit
    29.01.2009
    Beiträge
    3.769

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Das ist doch allgemein bekannt.

    Rüstungswirtschaft ist keine "Wünsch dir was"-Veranstaltung, sondern knallharte Realität. Auch wenn die Nazis noch so sehr gewollt hätten, Deutschland hatte einfach nicht die Ressourcen für eine Superrüstung.

    Interessant ist ja gerade die Frage, wie die Nazis bei starker materieller Unterlegenheit trotzdem den Krieg gewinnen wollten.



    Na, usw.

    Im nachhinein ist in diesem Forum immer alles bekannt, aber den Urheber dieser Erkenntnisse nicht kennen, LOL


    Was rätseln sie noch?
    Sie haben sich doch selbst die Antwort gegeben.
    Hitler wollte keinen Krieg, weil er genau wußte, daß das DR den Krieg nicht gewinnen konnte.

    Hitler war alles andere, aber nicht dumm.


    Ansonsten kann ich mich nur nethead anschließen.


    Mit den ferngesteuerten Blödmicheln in diesem Forum zu diskutieren erzeugt nur Gefühle die von Brutus immer drastisch dargestellt werden


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich frei fühlt ohne es zu sein. Goethe
    Wir sehen viel, nehmen aber wenig wahr. Arthur Conan Doyle

  3. #223
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Aus der Logik der ewigen Stammeskriege müssen wir doch rauskommen.

    So gehen wir in der modernen Welt alle zu Grunde.

    Nach meiner Theorie ist der 2. WK genau daraus entstanden. Egoistisches Verhalten in einer hochtechnisierten und materiell begrenzten Welt.
    Haette Deutschland sich weiterhin was von den Polen um die Ohren hauen lassen sollen? Oder sich weiterhin von den Alliierten per Versaillevertrag demuetigen und entwuerdigen lassen sollen? Den moralischen "Highroad" zu nehmen inmitten von feindlichen Rudeln ist ziemlich nutzlos, es sei denn, Deutschland waere gluecklich gewesen, als Stiefelputzer der Anderen dahinvegetieren zu duerfen. Angeblich ist es das, was die BRD jetzt macht... sich unterordnen und den Mund halten. Nur so verhaelt sich ein Volk, das einsieht, dass es keine andere Wahl hat, will es ueberleben.

    Die USA will mit ihrem New World Order Frieden und Wohlstand fuer alle Voelker schaffen. Wir erleben diesen hehren Werdegang gerade eben and sind entsetzt, mit welcher Brutalitaet dies erreicht werden soll.

    Auf diesem Planeten sind die Bewohner "auf dem Weg, also, noch in der Ausbildung", einmal gottaehnlich zu werden, um die andere Backe hinhalten zu koennen.

  4. #224
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von cruncher Beitrag anzeigen
    Hitler wollte keinen Krieg, weil er genau wußte, daß das DR den Krieg nicht gewinnen konnte.

    Hitler war alles andere, aber nicht dumm.
    Hört, hört! Nun ist die Kriegsschuld Deutschlands also durch dessen Niederlage widerlegt.

    Amüsant.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  5. #225
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Haette Deutschland sich weiterhin was von den Polen um die Ohren hauen lassen sollen? Oder sich weiterhin von den Alliierten per Versaillevertrag demuetigen und entwuerdigen lassen sollen? Den moralischen "Highroad" zu nehmen inmitten von feindlichen Rudeln ist ziemlich nutzlos, es sei denn, Deutschland waere gluecklich gewesen, als Stiefelputzer der Anderen dahinvegetieren zu duerfen.
    Das ist doch genau die Logik des ewigen Stammeskrieges, von der ich sprach.

    Polen tun Deutschen was an, deswegen tun Deutsche Polen was an, das ist wieder der Grund warum Polen wieder Deutschen was antun. Und das in einer Tour und das jedes Volk mit jedem.

    Irgendwie muss man diese perverse Gewaltspirale durchbrechen.

    Wenn z.B. die Deutschen und die Polen gleichzeitig ihre Vaterländer "verraten" würden, dann wäre der Krieg ins Wasser gefallen.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  6. #226
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von malnachdenken Beitrag anzeigen
    1. Cole war wohl ein kleiner Holocaustleugener, der Umgang mit Neonazis pflegte.
    2. Die JDL ist eine eine extremistische, gewalttätige Organisation. Quasi sowas wie eine White Pride-Organisation, nur in jüdisch.

    Da treffen also zwei ziemlich extreme Positionen aufeinander. Und Du möchtest mir jetzt damit genau WAS beweisen wollen? Wie bereits gesagt gibt es unter Juden auch jedwede politische Ausrichtung und Weltanschauung, von extremistische "Jewish Pride"-Bewegungen bis Holocaustleugner.


    Achja: wenn Du schon aus White Race Foren kopierst, solltest Du Dich auch vergewissern, daß die Links funktionieren dieser tut es nicht mehr: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Alles ist Ansichtssache. Mir ist der David Cole sympatisch, und ich hatte nicht den Eindruck von ihm, dass er ein neonazistischer Fanatiker war.

    Beweisen will ich DIR ueberhaupt nichts!

    Mit White Race Foren habe ich gar nichts zu tun, unterstelle mir da nicht etwas, was nicht ist.
    Der Link funktionierte gestern abend. Vielleicht hast Du einen falschen Link reinkopiert! Ich werde das gleich mal nachschauen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Table of Contents

    1. The David Cole / JDL Affair
    2. David Cole Interviews Dr. Piper
    3. David Cole: Monstrous Traitor
    4. JDL in America: A Monstrous Traitor
    5. Silence too is an answer
    6. Statement of David Cole
    7. The Most Powerful Proof of the Holocaust
    8. David Cole's 46 Questions About the Gas Chambers

    auch dieser Link funktioniert...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    David Cole: Monstrous Traitor

    Robert J. Newman

    Note: The following piece was posted by the Jewish Defense League at: [Links nur für registrierte Nutzer]. This piece probably represents the single worst piece of hate ever posted on the World Wide Web. We have reproduced this piece here to help explain what happened and what was done to David Cole. We denounce this and all other forms of hate.

    JDL in America

    David Cole: Monstrous Traitor
    By Robert J. Newman

    He has managed to stir the gullible masses with hatred, lies and deception. Just like a low-lying snake that slithers from dark place to dark place, he spreads his venom to innocent victims.

    This is David Cole, who takes pride in his demonic occupation: Holocaust denier of the Six Million Jews.

    Cole is a young Jewish man with an evil plan: To alter history and to deny documented facts. A revolting and horrible monster is this so-called Jew.

    He rubs shoulders with the neo-nazi criminals who do their evil deeds for Adolf Hitler and who, to this day, continue to spread anti-Semitism through the guise of Holocaust revisionist denial.

    What is a David Cole? Is it a sickness? Is it a mental disease? Is Cole merely a human parasite who clings to his ardent Nazi supporters and friends who back his ideas whole-heartedly? After all, this Cole mania that the media have played on, don't you think it's time that we flush this rotten, sick individual down the toilet, where the rest of the waste lies? One less David Cole in the world will certainly not end Jew-hatred, but it will have removed a dangerous parasitic, disease-ridden bacteria from infecting society.

    David Cole laughs in the face of his own people. He takes pride in seeing Jewish Holocaust survivors suffer. He laughs and snickers when someone mentions the words Auschwitz, gas chambers and crematoriums.

    Cole's denial is really a denial toward his own people. He hates the very fact that he was born into this world a Jew. But more than anything else, his denial is an enormous crime against humanity.

    This despicable low-life beast is worse than the Julius Streichers and Joseph Goebbels. He is more evil than they were-because he is a Jew! This pathetic excuse for a human being is a neo-Nazi traitorous sell-out to his own Jewish people.

    An evil monster like this does not deserve to live on this earth. All the news stories about his life only encourage Cole to feed his sick ego even more, bringing attention to his depraved lifestyle. Cole is an abominable psychopath who must be stopped.

    The word revisionist is a direct insult to the Jewish community, to Holocaust survivors and to the memory of the millions murdered. It is especially insulting to us Jews who are out to crush these vicious Holocaust-denying Nazis.

    Just as we must get rid of this monster, Cole, we must also get rid of the word "revisionism" from our vocabulary. This awful word and Cole, too, must be eliminated altogether. There is no argument. There needs to be no more debates, only the elimination of the Holocaust deniers.

    Cole is a sickness, a horrible aberration that is spreading like a cancerous sore. David Cole is being used by and manipulated by the neo-Nazis to further promote their agendas of hate.

    He is a Jewish puppet for the Ernst Zundels, Bradley Smiths, Willis Cartos and all the white supremacist, Nazi-loving, murderous gangster thugs. They would love to see all the Jews of the world gassed and incinerated again in the burning furnaces of Treblinka, leaving smoldering ashes in its wake.

    This world would be a happier place, indeed, when all the Jew-baiters and Jew-haters have disappeared, especially the most vicious hater of them all, David Cole.

    Reward for Information

    JDL wants to know the location of Holocaust denier David Cole, pictured above. Anyone giving us his correct address will receive a monetary reward. Contact us through e-mail immediately if you have information leading to the current location of David Cole.

    -------------------------------------------------------------------------
    Ich schoepfe den Verdacht, dass Du mich veraeppeln willst. VORSICHT ist geboten!!

  7. #227
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von htc Beitrag anzeigen
    Das ist doch genau die Logik des ewigen Stammeskrieges, von der ich sprach.

    Polen tun Deutschen was an, deswegen tun Deutsche Polen was an, das ist wieder der Grund warum Polen wieder Deutschen was antun. Und das in einer Tour und das jedes Volk mit jedem.

    Irgendwie muss man diese perverse Gewaltspirale durchbrechen.

    Wenn z.B. die Deutschen und die Polen gleichzeitig ihre Vaterländer "verraten" würden, dann wäre der Krieg ins Wasser gefallen.
    Hitler hat doch lange genug mit einem Rueckschlag gewartet. Er hat versucht, mit den Polen friedlich auszukommen, ihnen Angebote gemacht, aber...
    Wenn nur das WENN und ABER nicht immer waeren. Unsere Welt besteht nun mal aus nichts anderem als Gegensaetze. Dazu gehoeren gut und boese wie auch hell und dunkel, gross und klein,usw.
    Ich bin kein Engel, aber ich bemuehe mich, tolerant und freundlich zu Jedem zu sein, der mich respektiert als einen Mitmenschen. Ansonsten ziehe ich das Ignorieren einer verbalen Schlacht vor.

  8. #228
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Hitler hat doch lange genug mit einem Rueckschlag gewartet. Er hat versucht, mit den Polen friedlich auszukommen, ihnen Angebote gemacht, aber...
    Selbst wenn, entschuldigt das irgendwas?
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  9. #229
    Mitglied Benutzerbild von Kuchenhuber
    Registriert seit
    22.02.2011
    Beiträge
    1.814

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Hört, hört! Nun ist die Kriegsschuld Deutschlands also durch dessen Niederlage widerlegt.

    Amüsant.
    Ist das alles, was die LINKSFRAKTION dazu zu vermelden hat:P Ich bin erstaunt!
    Kein Mensch muss müssen! Man ist niemandem in der Welt etwas schuldig, als sich selber. Gotthold Ephraim Lessing

  10. #230
    Mitglied
    Registriert seit
    07.12.2010
    Beiträge
    9.300

    Standard AW: Belastende Hitler-Aussagen

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Hört, hört! Nun ist die Kriegsschuld Deutschlands also durch dessen Niederlage widerlegt.

    Amüsant.
    Gratuliere. Deine Beiträge sind kurz und knapp... und genauso nichtssagend.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bundesbanker sollen vor Verfassungsgericht aussagen
    Von Pascal_1984 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2010, 20:10
  2. Merkels peinlichen Aussagen
    Von Alfredos im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.06.2008, 13:39
  3. SPD Mann hat Angst vor Aussagen von Nutten
    Von Sterntaler im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 17:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben