+ Auf Thema antworten
Seite 59 von 84 ErsteErste ... 9 49 55 56 57 58 59 60 61 62 63 69 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 581 bis 590 von 831

Thema: Homos und Adoption - geht das ?

  1. #581
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Das sind Momente wo ein Land froh sein kann, die Christen zu haben. Bei uns sind sie ja zu nichts mehr zu gebrauchen, die Christen.
    Die Protestanten biedern sich sowieso alles und jedem an, in der Hoffnung, ein paar neue Kirchgänger zu gewinnen. Und die katholische, naja, die hat es bei uns schwer.
    Deutschland ist halt protestantisch, im Großen und Ganzen. Jedenfalls der Norden.
    Aber auch die Katholiken scheinen irgendwie müde zu sein. Früher sind sie noch wenigstens für ihre Ideale eingestanden, hier und da wurde mal einer angezündet.
    Heute sind die Christen doch die übelsten Befürworter des ganzen liberalen Schwachsinns. Pro Islam, pro Homo, pro dies und pro das. Was ist nur aus den Christen hier geworden?
    Deutschland ist heute nicht mehr protestantisch/katholisch, sondern atheistisch oder agnostisch. Wo gibts denn noch zu 100% überzeugte Christen? Die meisten bleiben doch nur in der Kirche um kirchlich
    zu heiraten.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  2. #582
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Deutschland ist heute nicht mehr protestantisch/katholisch, sondern atheistisch oder agnostisch. Wo gibts denn noch zu 100% überzeugte Christen? Die meisten bleiben doch nur in der Kirche um kirchlich
    zu heiraten.
    So kommt mir das leider auch vor. Was ich hierzuforum und im RL an Blasphemie zu lesen bekomme, sowas habe ich noch niemals in meinem ganzen Leben je in Serbien gehört oder gelesen....

    Ich zitiere gerne viele Serben:" Willst Du ein Volk zerstören, so nimm Ihm seinen Glauben und seine Kirche!".

    Auf dem RECHTEN Weg!

  3. #583
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Einfach mal "Revolvergebiß" googeln und dich gruseln. Muhahahaaa! >:-)=
    Den Revolver hab ich in der Hand und nicht im Maul ...

  4. #584
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Ich kenne einige Homos, und glaub mir, von Treue halten die sehr wenig wenn bis garnix! Was bei denen betrogen wird, unglaublich! Zickenkriege schlimmer als bei Millionen Frauen zusammen, Lug und Betrug, Hinterhältigkeit und vor allem Untreue!
    Ja, es ist kein Klischee, es soll bei denen wirklich heiß hergehen. Wie gesagt, wenn sie eine Bindung eingehen, definiert die sich ja nur über den Sex. Was anderes gibts ja gar nicht.
    Es ist eine Freundschaft mit "Sex" (wie auch immer die Praktik aussehen soll). Es ist ja nicht möglich, eine Familie zu gründen, eine Dynastie. Eigene Kinder großziehen, Opa und Oma werden.
    Keine Kindergeburtstage, keine aufgeregten Kinderaugen zu Weihnachten unterm Baum, Familienurlaub gibts auch nicht. Keine Familienplanung, keine Erziehung, kein Kinderglück, nichts, gar nichts.
    Außer einer Lebensgemeinschaft ist das ja nichts, es führt zu nichts, aussichtslos. Der Mensch braucht Ziele, Erfüllung im Leben. Ein gemeinsames Heim? Im Grunde ist es nur eine Wohngemeinschaft.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  5. #585
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    So kommt mir das leider auch vor. Was ich hierzuforum und im RL an Blasphemie zu lesen bekomme, sowas habe ich noch niemals in meinem ganzen Leben je in Serbien gehört oder gelesen....

    Ich zitiere gerne viele Serben:" Willst Du ein Volk zerstören, so nimm Ihm seinen Glauben und seine Kirche!".
    Die Leute haben sich selbst aufgegeben und so werden sie auch von den Eliten behandelt (nämlich wie Dreck). Wenn man abfällt, dann haben die finsteren Kräfte leichtes Spiel und eine Nation geht unter (natürlich kann eine Nation auch umkehren).

    Und dann wundern sie sich auch noch wenn sie nicht wissen was der Sinn des Lebens ist und depressiv werden. Will man ihnen helfen, dann attackieren sie einen wie die Zombies.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #586
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Deutschland ist heute nicht mehr protestantisch/katholisch, sondern atheistisch oder agnostisch. Wo gibts denn noch zu 100% überzeugte Christen? Die meisten bleiben doch nur in der Kirche um kirchlich
    zu heiraten.
    Deutschland an sich nicht, aber die meisten Christen hier bei uns sind Lutheraner oder andere Protestanten. Mich kümmert das eh nicht, ich bin ein Ungläubiger.
    Dennoch kann man auch als Atheist von den Christen erwarten, dass sie für ihre Ideale einstehen. Wozu die Christenheit wenn sie sich nicht wehren kann oder will?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #587
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Den Revolver hab ich in der Hand und nicht im Maul ...
    Am besten du zielst gleich mal auf meinen Avatar, drückst ab und wünschst dir zu Weihnachten nen neuen Rechner :-)

    Tja, Pech für dich. Hier zählt nur, wer die größere Klappe hat >:-)=
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #588
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Homos und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Ja, es ist kein Klischee, es soll bei denen wirklich heiß hergehen. Wie gesagt, wenn sie eine Bindung eingehen, definiert die sich ja nur über den Sex. Was anderes gibts ja gar nicht.
    Es ist eine Freundschaft mit "Sex" (wie auch immer die Praktik aussehen soll). Es ist ja nicht möglich, eine Familie zu gründen, eine Dynastie. Eigene Kinder großziehen, Opa und Oma werden.
    Keine Kindergeburtstage, keine aufgeregten Kinderaugen zu Weihnachten unterm Baum, Familienurlaub gibts auch nicht. Keine Familienplanung, keine Erziehung, kein Kinderglück, nichts, gar nichts.
    Außer einer Lebensgemeinschaft ist das ja nichts, es führt zu nichts, aussichtslos. Der Mensch braucht Ziele, Erfüllung im Leben. Ein gemeinsames heim? Im Grunde ist es nur eine Wohngemeinschaft.
    Vollterffer in allen Punkten!


    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #589
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Deutschland an sich nicht, aber die meisten Christen hier bei uns sind Lutheraner oder andere Protestanten. Mich kümmert das eh nicht, ich bin ein Ungläubiger.
    Dennoch kann man auch als Atheist von den Christen erwarten, dass sie für ihre Ideale einstehen. Wozu die Christenheit wenn sie sich nicht wehren kann oder will?
    Der Protestantismus in Deutschland ist untergegangen. Die offzielle Kirche hat nur noch die Bezeichnung.

    Es gibt Freikirchen, aber das ist eine krasse Minderheit.

    Protestant heißt ja Protest gegen Rom. Wo ist da noch ein Protest gegen die Hure Babylon (Rom)?
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  10. #590
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Schwuchteln und Adoption - geht das ?

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Die Leute haben sich selbst aufgegeben und so werden sie auch von den Eliten behandelt (nämlich wie Dreck). Wenn man abfällt, dann haben die finsteren Kräfte leichtes Spiel und eine Nation geht unter (natürlich kann eine Nation auch umkehren).

    Und dann wundern sie sich auch noch wenn sie nicht wissen was der Sinn des Lebens ist und depressiv werden. Will man ihnen helfen, dann attackieren sie einen wie die Zombies.
    Sie glauben an nichts und an nichts glauben gibt keinen Halt im Leben! Ein gemeinsamer Glaube gibt auch Zusammenhalt!

    Auf dem RECHTEN Weg!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Beck, Meisner und die Homos!
    Von erwin r analyst im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 321
    Letzter Beitrag: 04.11.2007, 19:31
  2. Geplantes Berufsverbot für Homos
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 172
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 11:10
  3. polinische Reisewarnung eines Homos
    Von antiachmed im Forum Deutschland
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 17:28
  4. Homosexuelle sollen das volle Recht auf Adoption von Kindern kriegen!
    Von Roter Prolet im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 11.04.2006, 10:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben